BBQ Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hat jemand die Accord Uhr??? ich habe sie schon einmal zur Reparatur weil sie mal vor und mal nach ging jetzt das gleiche also so am Tag 10Min hin und her ne echte Enttäuschung:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Sorry, aber man sollte Sachen von Herstellern kaufen die sich damit auskennen... Autos von Honda, Uhren von Citizen, Seiko oder Tissot (um mal ein paar erschwingliche aber gute zu nennen). Wie heisst der Spruch... "Schuster bleib bei deinen Leisten":D Ich halt von diesem ganzen Merchandise sowieso nix... und deine Aussage bestätigen dass leidern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BBQ Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 fand die aber sehr Schön :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BBQ Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hat die denn keiner ????(:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 ne leider nicht aber gefällt mir ich trage sonst keine Uhr aber die würde ich mir auf jeden kaufen (so lang se nicht schweine teuer ist) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BBQ Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 Honda Accord Chronograph Ltd. Edition 2009 Zur offiziellen Markeinführung des neuen Accord Tourers möchten wir Ihnen ein außergewöhnliches Accessoire vorstellen: Der Honda Accord Chronograph "Ltd. Edition" 2009 • Edelstahlgehäuse, matt, gebürstet (nickelfrei) • Mineralglas • Lederarmband, schwarz • Edelstahlschließe Preis: 128,00 € * Dieser Chronograph wurde speziell für Honda entworfen und angefertigt. Hierbei haben wir uns für eine limitierte Auflage von 1000 Stück entschlossen und die "Ltd.-Edition" Nummierung mit einer Gravur auf dem verschraubten Edelstahlboden angebracht. Der edle Honda Accord Sport-Chronograph überzeugt durch seine einzigartige Optik und eine präzise Zeitmessung. Er zeichnet sich zusätzlich durch sein attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis aus. Erhältlich wird er ab Anfang September 2008 bei Ihrem Honda Partner sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 also wen dieser chronograph auch mit einem Miyota-werk ausgestattet ist, braucht man sich über diese gangergebnisse nicht wundern. ist halt absoluter billigdreck, da nützt die ganze aufmachung nichts. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.