driver_1983 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo, wer von euch kommt alles zur Messen nach Essen? Ggfs kann man sich treffen, und die Gesichter hinter den Nicks kennenlernen. Also, wie schaut es? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich bin auch dort mit meinen Jungs, wir sorgen u.a für die Sicherheit. Also wenn Du was verbockst, kommst automatisch zu uns.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Also ich komm vielleicht am 6.12. !!!! mal schauen ob des was wird!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 @Acci-Driver Cool, dann schick doch via PM mal deine Handynummer. Will einer der wenigen Leute mit Charakter hier orum mal kennenlernen. @Fireball Werd wohl unter der Woche hinfahren. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 BIn am 30.11 da ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 @driver_1983: Hast PM. Cool, freu mich schon drauf.Dann können wir ja mal über die Spezi´s hier reden.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 bin auch am 5.12 da, mal sehen, ob ich besseren Preis für Bilstein GF bekomme, was ich aber ehr nicht glaube... Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 @Acci-Driver Alles klar - freu mich! Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 meine frau hat den acci zur berufsschule in bayern 3 Wochen :wall::wall::wall::wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 bin am 6.12 auch da, mit nem Kumpel!! war jetzt am 1.12.08 da, da es bei mir am 6.12 doch net geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Bin am Sonntag mit meinen Söhnen dort. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 bin auch am 5.12 da, mal sehen, ob ich besseren Preis für Bilstein GF bekomme, was ich aber ehr nicht glaube... Hab mein Bilstein da Letztes jahr bei Sandtler ohne Märchensteuer gekriegt ;) Bin jetzt Samstag am 29.11 da. Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hab den neuen Accord auf der Messe gesehen!! Einfach nur geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Das Heck finde ich besonders geil. Hast du auch ein Bild von der Seite? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ne leider nicht!!!:( Ich Idiot hab nur die 4 Bilder gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Leider hat meine Cam keine guten Bilder gemacht :( Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Einfach nur der Hammer dieses Auto. Haben den ganz schön Polliert. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hat dort jemand Fahrwerkstechnisch irgendetwas für den neuen Acci gesehen...???? oder schicke Felgen??? Oder war nur der eine Acci mit der OEM Verspoilerung da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Federn glaub von HR und Nippon, Felgen sehr sehr viel. Teilw. durch Doppellochkreis etc. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 shit! ich habe noch überlegt dieses We hinzufahren....aber nein...bin doch noch zuhause geblieben...:wall::wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Es gab bei den FW/Federn keine guten Messepreise. Bei den Felgen teilw. gute Schnäppchen. Bearbeitet 2. September 2009 von NightEyes Thema wieder geöffnet... Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.