daniel Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Accord06 war auch bei Mister Minit. Allerdings in Stuttgart. Scheinen wirklich nicht ganz billig zu sein. Hab für meinen übrigens 12,50 Euro bezahlt. Kannste nur probieren. Bei mir hats wie gesagt auch erst der 3. Schlüsseldienst gemacht. Allerdings war mein Rohling minimal dicker als der original Schlüsselbart. :p Bearbeitet 27. Januar 2009 von daniel Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hol dir lieber nen neuen Klappschlüssel und laß deinen originalen so wie er ist,denn wenn du den erst versaust beim zurecht feilen dann hast nur noch einen und wenn du dann dein Auto mal verkaufst fragt dich jeder wo der zweite ist! Zu spät ;) Hab das Schwert schon "rausgeschnitten". Übers feilen hab ich mich noch nicht gemacht, bin jetzt erstmal bis Fr in Berlin, danach werd ich das mal in Angriff nehmen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 So und heute sah es bei mir so aus: 1. Schlüsseldienst: Kann ich nicht. 2. Schlüsseldienst: Machen wir nicht. Dann endlich, 3. Schlüsseldienst: Ja, können wir und machen wir :D Schön dachte ich mir. Dann sagte er aber das seine Maschine kaputt ist und die das erst Morgen machen können. :roll: DIE UNENDLICHE GESCHICHTE :D :D :D Aber das wird schon. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 fährst nicht zufällig an Kassel vorbei in der nächsten Zeit ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Sucht euch nen Schlüsseldienst der Autoschlüssel machen kann! Die haben dann so ne CNC Fräse da ist das Programm für jeden Schlüssel im Computer gespeichert und damit gehts 100%ig und ist in 5min fertig! So nen Schlüsseldienst ist in den gelben Seiten zu finden. kann Schlüsseldienst Banser in Berlin-Marzahn empfehlen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 @rookee fährst nicht zufällig an Kassel vorbei in der nächsten Zeit ? Wenn es so weiter geht schon ;) Sucht euch nen Schlüsseldienst der Autoschlüssel machen kann! Die haben dann so ne CNC Fräse da ist das Programm für jeden Schlüssel im Computer gespeichert und damit gehts 100%ig und ist in 5min fertig! Der besagte Schlüsseldienst macht Autoschlüssel und so eine Maschine hat er auch. Nur war dort heute eine Sicherung durchgebrannt und die bekommt er erst Morgen. :D Er sprach auch von 5 Minuten. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Das Teil ist auch einen Kopierfräse in den meisten Fällen. CNC mit Softwarenabindung habe ich noch bei keinem gesehen hier bei uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeamonWizard Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 hihi bei mir isses mal wieder seeehr lustig ^^ der erste schlüsseldienst bei dem ich war meinte klar kein problem... kostet 100€ und da hab ich gesagt.. ok.. dann geh ich woanders hin er wollte das damit begründen jaa. das is ja soooo ein aufwand und so... und wollte schon mit mir um seinen laden wetten das ich wieder komme und das bei ihm mache.... hätte ich beinahe schon ja gesagt da ich ja weiss das ich einfach notfalls nach kassel fahre und das da machen lasse :D :D :D :D nu hab ich einen etwas weiter wech gefunden der meinte das is kein problem... morgen mal mit dem schlüssel hinfahren... noch isser ja nich da :) Gruß Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 oh man was war das für ein Halsabschneider...100€ ist schon derbe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Bei meinem Schlüsseldienst ist die Maschine immernoch im Ar... :wall: :D Morgen soll es so weit sein. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-mat Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 so meiner einer hat es geschafft nach dem dritten mal schleifen bei mister minit in sindelfingen alles super glaszylinder auch noch ganz und in silikon gebettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ..der erste schlüsseldienst bei dem ich war meinte klar kein problem... kostet 100€ .. hätteste ma fragen sollen ob du dann gleichzeiteig stiller teilhaber an dem laden bist. sollte ja bei dem preis schon driin sein:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeamonWizard Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 nee er hatte als wetteinsatz seinen laden angeboten... ich fahr montag mal hin und frag ihn wann er mir seinen laden übergeben will :D ich hab jemanden gefunden der das noch wirklich als handwerk macht... also nen richtiger profi... der hats auch voll drauf gehabt... hat mich nu 14€ gekostet... bin ma gespannt was der andere typ dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Genau so einen Typ habe ich auch , der macht das aus Liebe das sieht man dem Richtig an...Schon wie er beim erstem mal die Schlüssel in der Hand gehalten hat und sich diese ca. 1 Minute nur angeguckt hat... Da wusste ich dass ich beim richtigen bin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steno Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Will dann auch mal meinen Senf dazugeben. Hab es in Dresden beim Schlüsseldienst Quick machen lassen http://www.schluessel-quick.de/. Nach dem 3. Anlauf hat es gepasst. Erster Versuch: Per Hand auf so einer Kopiermaschine kopiert. Das Hi-Tech Maschine war gerade kaputt. Ergebnis war, dass der Schlüssel gar nicht ins Schloss rein ging. Zweiter Versuch: Noch mal per Hand nachgefräst. Hat aber nicht viel gebracht. Dritter Versuch: Die Hi-Tech Maschine war dann wohl wieder ganz und das Gerät wurde noch mal nachgeschliffen. Nun passt er sehr gut. Problem war hier anscheinend auch, dass der Rohling etwas zu dünn war (0,2 mm dünner als das Original). Preis: ca. 16 EUR. Zitieren http://images.spritmonitor.de/205032.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeamonWizard Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 genau... das hat mein schlüsseldienst ganz am anfang auch direkt gesagt... hat den schlüssel genommen kurz nachgemssen und gesagt dasder rohling minimal dünner wär... dadurch ist diese mittelschicht zu dick... und so geht der schlüssel nich ins schloss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 So, jetzt klappt's bei mir auch. Hab zwar lange gebraucht einen Schlüsseldienst zu finden, der in der Lage war, den Schlüssel zu kopieren, aber nach einmal nachfeilen, ist alles in Ordnung. Auch den Transponder habe ich dank des Forums ganz "transplantieren" können. Danke nochmal an Lars-San. Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moasda Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Bavaria: Kannst Du mir mal per PN die Adresse von dem Schlüsseldienst schreiben? Wenn Dein Nummernschild noch aktuell is, dann bin ich eh relativ häufig in Deiner Gegend unterwegs. Bevor ich hier in Regensburg rumsuche, wärs ja super, wenns da einen gibt, der schon mal nen Acci-Schlüssel in der Hand hatte ;-) Zitieren Möge die Macht mit mir sein :D Honda Accord CL7, Bj 2004 *aktuell*Honda Accord CG8, Bj.2000 *verkauft*Fiat Brava S 12V Bj. 1996 *verkauft*VW Polo 1.3 Bj. 1989 *verkauft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 @Moasda Huber in Freising. http://www.schliesstechnik-huber.de/schluesseldienst.php Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hello! Wollt mich für den Schlüssel nochmal bedanken. Funkt einwandfrei seit knapp einer Woche - bin total zufrieden !!!!! Vielen herzlichen DANK!!!! Lg Pumer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Meinen schleift keiner ... ich flippe aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze711 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 The DJ, ich dachte auch in einer Großstadt, DO, gehts einfach. Hier wo gefühlte 645 Schlüsseldienste sind, ist von den Top-Adressen bis jetzt keiner in der Lage mir den Schlüssel zu fräsen. Der eine hat Angst um seine Fräser, weil er nicht weiss um was für ein Material es sich handelt. Der andere fräst nicht mitgebrachte Rohlinge. Werde morgen weitere abklappern. Sonst... Mister Minit soll angeblich auch gehen, meine hätte es hier gelesen, aber ganz schön happig, die Kurse. Grüße Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 War auch bei etlichen und keiner traute sich ran. Habe dann einen gefunden, der bereit war,den Schlüssel zu kopieren. Das Ergebnis nach 30 min und 4 mal nachschleifen, der Rohling war Schrott. Bekamm wenigstens das Geld zurück. War echt stinkesauer, dass die das nicht hinbekommen:motz:. Denke in einer Großstadt hat man da mehr Spezialisten. Naja, habe dan den Rohling aus meinen Originalschlüssel verwendet, wie einer hier auch schon gemacht hat. Hat super gefunzt. Bin jetzt zufrieden alles funktioniert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Nicht mal Mr. Minit traut sich bei uns ran, ich verzweifle echt, da war ja die Bestellung beim anderen Ende der Welt noch einfacher ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 wenn du mal in Berlin bist fahr zum Schlüsseldienst Banser in Berlin-Marzahn http://www.schliessanlagen-banser.de/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.