Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klappschlüssel für den Accord


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe es bald nicht mehr!

Für die, die keinen guten " Schleifer " in der Gegend haben, hier noch mal einen

Auszug von Seite 8 und weiter:

 

Zitat:

 

Hallole @All

 

Kurze Story zu meinem Klappschlüssel:

 

Hatte mir zwei bestellt, einen davon hat der Schlüsselonkel verbeudelt.

Kurzerhand mal etwas im Netz gewühlt, dort bin ich auf

 

http://cgi.ebay.de/Schluesselrohling...713.m153.l1262

 

gestoßen.

Super Service!!

Den zweiten Schlüssel einwandfrei geschliffen, den vermurksten Schlüssel gerettet.

Das ganze für wenige Euronen und Superschnell.

Ich habe einen meiner Schlüssel auseinander gebaut und mit den Rohlingen dort hingeschickt.

Er hat es mir in wenigen Tagen zurückgeschickt.

Ich möchte hier nicht seine Preise breittreten, aber anfragen lohnt sich bestimmt.

Geht auch unter

mpautoveredelung@aol.com

 

Gruß

 

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal so eine Frage, kann man die Transponder für die Wegfahrsperre auch einzeln kaufen?

 

Die Frage geb ich gleich mal weiter, ich find meinen nämlich grad nicht :motz:

 

Edith: Ich hab grad ne Seite entdeckt: http://www.kfz-transponder.de/, ob die Transponder auf der Seite wohl passen? Ich hab die jedenfalls mal angeschrieben.

Bearbeitet von Jelzinno1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ein Transponder in einem Schlüsselrohling drin ist , ist er nicht Programmiert :rolleyes:

Mein Schlüsselman hat so ein Gerät aber konnte meinen Transponder von dem CN2 nicht auslesen. Den Transponder von meinem Cousin seinen Shuttle konnte er ohne weiteres Kopieren.

Ich denke mit einem modernen Gerät kann man auch diesen Auslesen ...Leider keine Idee wo man suchen könnte ...

Bearbeitet von rookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die transponder selber programmieren im auto.

 

Steps

1. Gather all remotes for the vehicle on hand. You only need one remote to get into program mode but all remotes must be programmed during the same session. The car will "forget" previous remotes everytime it is reprogrammed.

2. Sit in the car with all doors/trunk tightly closed.

3. Turn the key to the ON position, marked by “II” on the ignition bezel so the dash lights come on.

4. Listen for a quiet click, and then within 5 seconds press the “Lock” button on the remote for 1 second.

5. Turn the key to the OFF position, marked by “I” on the ignition bezel so the dash lights go off.

6. Repeat three more times (for a total of 4 times).

7. Upon the 4th turning of the key to “ON”, press the lock button on one remote, the locks will make a cycling sound (clunk), locks will NOT lock or unlock at this point, they will just make a noise. The system is now in programming mode. Do not turn key off.

8. Within 5 seconds of entering programming mode and within 5 seconds of each other, press the lock button ON EACH remote you are programming, for a second or so and release. Each time a remote button is pushed, the locks should cycle. Up to 3 remotes can be programmed.

9. Turn ignition completely off and remove the key.

10. Step out of car and close door. The remotes should be programmed and work. If you have a trunk/hatch release, the button for this feature needs to be held for a few seconds before the trunk/hatch will “pop”.

 

Tips

You must wait for the slight clicking sound in the dash before you press the lock button on the remote.

 

Warnings

1. All remotes have to be programmed at the same time.

2. Each step must be completed within 5 seconds.

3. All the doors and rear hatch/trunk must be closed during programming.

 

Habe ich irgendwo auf die internet gefunden fur eine Honda Accord. Habe noch nicht selber probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schritte 1. Sammeln Sie alle Wiederstäubchen für das Fahrzeug verfügbar. Sie brauchen nur einen entfernten, um in Programm-Weise zu kommen, aber alle Wiederstäubchen müssen während derselben Sitzung programmiert werden. Das Auto wird vorherige Wiederstäubchen jedes Mal "vergessen" es wird wiederprogrammiert. 2. Sitzen Sie im Auto mit allen dicht geschlossenen Türen/Stamm. 3. Drehen Sie den Schlüssel zu AUF der Position, die durch "II" auf der Zünden-Anzeigetafel gekennzeichnet ist, so kommen die Spur-Lichter heran. 4. Horchen Sie auf einen ruhigen Klick, und dann innerhalb von 5 Sekunden drücken den Knopf "Lock" auf dem entfernten seit 1 Sekunde. 5. Drehen Sie den Schlüssel zu von der Position, die durch "I" auf der Zünden-Anzeigetafel gekennzeichnet ist, so gehen die Spur-Lichter ab. 6. Wiederholen Sie sich noch drei Male (seit insgesamt 4mal). 7. Auf das 4. Drehen des Schlüssels "zu DARAUF", drücken Sie den Schloss-Knopf auf einem entferntem, die Schlösser werden einen Rad fahrenden Ton (dumpfes Geräusch) machen, Schlösser werden NICHT schließen oder an diesem Punkt aufschließen, sie werden gerade Krach machen. Das System ist jetzt in der Programmierung der Weise. Drehen Sie Schlüssel davon nicht. 8. Innerhalb von 5 Sekunden, in Programmierweise und innerhalb von 5 Sekunden von einander einzugehen, drücken Sie den Schloss-Knopf ON JEDER entfernt Sie, programmieren seit einer ungefähr Sekunde und Ausgabe. Jedes Mal, wenn ein entfernter Knopf gestoßen wird, sollten die Schlösser Rad fahren. Bis zu 3 Wiederstäubchen können programmiert werden. 9. Drehen Sie Zünden völlig ab und entfernen Sie den Schlüssel. 10. Schritt aus dem Auto und der nahen Tür. Die Wiederstäubchen sollten programmiert werden und arbeiten. Wenn Sie eine Ausgabe des Stamms/Luke haben, muss der Knopf für diese Eigenschaft seit ein paar Sekunden gehalten werden, bevor der Stamm/Luke "knallen" wird. Tipps, auf die Sie für den geringen klickenden Ton in der Spur warten müssen, bevor Sie den Schloss-Knopf auf dem entfernten drücken. Warnungen 1. Alle Wiederstäubchen müssen zur gleichen Zeit programmiert werden. 2. Jeder Schritt muss innerhalb von 5 Sekunden vollendet werden. 3. Alle Türen und hintere Luke/Stamm müssen während der Programmierung geschlossen werden.
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schritte:

 

 

1. Nehmen Sie alle FB für das Auto zur Hand. Sie brauchen nur eine FB um in das Programm zu kommen, aber alle FB müssen in der gleichen Sitzung programmiert werden. Das Auto „vergisst“ jedes Mal, wenn es programmiert wird, alle anderen FB’s

2. Setzen Sie sich ins Auto und schließen sie alle Türen und Hauben sorgfältig.

3. Drehen Sie den Schlüssel auf die ON-Position (mit „II“ markiert“), so dass die Kontroll-Lampen brennen.

4. Warten Sie auf ein leises „Klick“ und drücken Sie dann innerhalb von 5 Sekunden den Schließ-Knopf Ihrer FB für 1 Sekunde.

5. Drehen Sie den Schlüssel in die OFF Position (mit „I“ markiert), so dass die Kontroll-Leuchten ausgehen.

6. Wiederholen Sie diesen Vorgang 3 x (also insgesamt viermal).

7. Wenn sie den Schlüssel das vierte Mal auf ON drehen und den Schließ-Knopf drücken, werden die Schlösser ein Geräusch von sich geben, sie werden aber weder schließen noch öffnen. Das System befindet sich jetzt im Programmier-Mode. Drehen Sie den Schlüssel jetzt NICHT auf OFF.

8. Drücken sie innerhalb von 5 Sekunden nach Erreichen des Programmier-Modes den Schließ-Knopf der ersten FB, die Sie programmieren wollen, für ungefähr 1 Sekunde. Sie haben für jede FB 5 Sekunden Zeit. Jedesmal sollte das Geräusch ertönen, das auch das Erreichen des Programmier-Modes anzeigt. Sie können max. 3 FB programmieren.

9. Schalten Sie die Zündung komplett aus und ziehen Sie den Schlüssel ab.

10. Steigen Sie aus und schließen Sie die Tür. Die FB’s sollten programmiert sein und funktionieren. Wenn Ihre FB eine Taste zum Entriegeln des Kofferraums hat, müssen Sie diese einige Sekunden gedrückt halten, bis der Kofferraum entriegelt ist.

 

 

Tips

Sie müssen auf das leise Klicken aus dem Armaturenbrett warten, bevor sie den Schließ-Knopf auf der FB drücken.

 

 

Warnungen

1. Alle FB müssen zur selben Zeit programmiert werden.

2. Jeder Schritt muß innerhalb von 5 Sekunden beendet werden.

3. Alle Türen und Klappen müssen während des Programmier-Vorgangs geschlossen sein.

 

 

Diese Übersetzung ist ohne Gewähr.

In der Ruhe liegt die Kraft!

http://images.spritmonitor.de/123712.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslachen::auslachen:

Schritte 1. Sammeln Sie alle Wiederstäubchen .

 

*llooooll* alleine die übersetzung durchzulesen macht scho spaß!!!!

 

:auslachen::auslachen:dass fei von euch auch jeder seine wiederstäubchen einsammelt, gell:D:D

 

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

 

 

 

Honda Accord CL7 :held:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Habe heute mit Michael Ende gesprochen, er kann "die unentliche Geschichte" jetzt umschreiben.

 

SCHLÜSSEL SIND FERTIG

 

Es konnte mir ja keiner im Großraum DO die Schlüssel kopieren. Habe mich sodann an die Empfehlung von Juser "EISINGEN" gehalten und die beiden Schlüssel mit einem Original nach Olfen zur Firma Persche Autoveredelung per Einschreiben geschickt(Transponder und Fernbedienung entfernt). Das ganze am Fr. bei der Post aufgegeben. Am Montag Abend kam die Mail, das ich die Schlüssel abholen könne. Hatte das so per Mail vereinbart, da ich nur 45Km entfernt in Schwerte wohne. Bin heute Mittag zum Abholen vor Ort gewesen. Schlüssel passen perfekt. Das ganze für 21€. Sollte es immer noch welche geben die ihren Schlüssel noch fertig haben, dann könnt ihr euch bedenkenlos an die Firma wenden. Superschnell.

 

Grüße

Matze

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So Leute ist zwar schon paar Monate her aber es gibt ein schöneres Modell als aus der Sammelbestellung und das möchte ich hier mal zeigen.Wird genau wie das andere Modell zusammengebaut und ich habe den Rohling gegen den originalen Schlüssel wie Daccord ( auf Seite 8 ) in verbaut hat, eingebaut.

 

Gekauft auf Ebay und kommt per Post direkt zu einem nach Hause ohne Zoll für 14,98 €:D:D:D

Habe mir gleich zwei gekauft falls mal was ist ;).

 

http://s5.directupload.net/images/090729/hi46yoyz.jpg

http://s4.directupload.net/images/090729/5h8duijc.jpg

http://s4.directupload.net/images/090729/j3o76qne.jpg

http://s7.directupload.net/images/090729/82b9zi4y.jpg

http://s12.directupload.net/images/090729/7vs4ynyv.jpg

http://s5.directupload.net/images/090729/hx65j5ez.jpg

Bearbeitet von ACCI-TYPE S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.