t.frog Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja-so einen habe ich gemeint. werde mir dann den "normalen" bestellen... Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 so - habe nun diesen Rohling gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140348011367 man hat sogar meinen Preisvorschlag über 11Pfund akzeptiert. mal gespannt, wann er denn kommt... und ob ich einen Schlüsselmeister finde, welcher mir den Schlüssel nach macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jop beim ihm hab ich auch bestellt. Hehe das fragwürdige Gesicht meines Nachbarns war gut als er das kleine Paket von Gu Heng aus Honkong vorbei brachte:D Wundere dich nicht die Lieferzeit dauert etwas länger bei mir kam es nach 27 Tagen an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hehe, ich glaube meinen Nachbar schockt nichts mehr. Der ist quasi die Postannahmestelle der Straße. Bei der Mischung aus englischen, amerikanischen und deutschen Anwohnern ist der einiges gewöhnt. :-) nunja, bei der Lieferzeit hab ich genug Zeit für die Schlüsselmeistersuche .... oh-kurz nach dem ich meinen Beitrag heute Nacht verfasst hatte, bekam ich die E-Mail, dass der Schlüssel nun unterwegs sei. Mal gespannt... Vielleicht schwimmt er ja rüber ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schön ist der Schlüssel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 schönheit liegt im Auge des betrachters,;), besser als der Orginale sieht er schon aus find ich und die Verarbeitung gut is jetz nicht perfekt aber was willste erwarten bei dem preis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pali4 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Den Schlüßel habe ich jetzt auch bekommen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140348011367 also der versand ging recht schnell aus Hong Kong, 5 Tage. Obwohl 15-30 angegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Genau den selben hab ich auch . Du brauchst auch nicht zum Schlüsseldienst sondern kannst mit wenig Aufwand den orginalen Schlüsselbart nehmen. Der Rohling vom Key ist nur mit einem Splind gesichert,den raus original Bart nehmen und hinten zurechtfeilen reinmachen und top.:D Ich gehe davon aus das man net zwei linke Hände hat und auch nicht ne Nagelfeile von der Freundin nimmt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bei meinem schlüsseldienst hab ich 10€ bezahlt, dafür bleibt der originalschlüssel heile, vielleicht will man ja den karren irgendwann mal verkaufen, da sieht son taiwan-imitat dan immer nich so schön aus ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Warum hast du es dann gekauft, wenns nicht so schön aussieht :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 du denkst also tatsächlich, weil ich oder wir es gekauft haben, gefällt es jedem? geh doch mal zu nem händler und erklär dem, was du mit dem originalschlüssel gemacht hast und dass der in asien bestellte klappschlüssel jetzt einer der beiden hauptschlüssel ist :) achso und weil du es dir nich klemmen konntest, für dich auch son netter smiley :roll: Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Oh Mann, wer wird denn da gleich ... :roll: Es kommt immer alles darauf an, wie man es verkauft. In deiner Version hört es sich nicht so gut an ;) Und nein, das denke ich nicht. Ich weiß, dass es nie jedem gefällt. Bearbeitet 17. Januar 2010 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ein bisschen Frieden, ein bißsschen Sonne für diese Erde, auf der wir wohnen. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 is doch allet friedlich :) also mir sagt der klappschlüssel eigentlich sehr zu. Allerdings muckt jetz kurz nach dem umbau zufällig die batterie und bei meinem ist so ein abdeckplättchen mit doppelseitigem klebeband aufgeklebt, das is bisl doof gemacht, weil man die schrauben mit zuklebt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Alles friedlich :)) Ich finde den Schlüssel ja auch nicht schlecht. Kommt an der Rückseite eigentlich noch ein Honda Logo hin? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 jo hab ich auch, rund und zum aufkleben, aber sieht ganz gut aus Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also wenn man den Orginalen schlüssel und den Klappschlüssel Nebeneinander legt könnte man glatt denken der Orginale kommt aus China;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ohne Schmarrn! Ich schäm mich immer, wenn ich den Schlüssel auspacken muss :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 auf jeden fall, der Klappschlüssel zieht aber wenigesten gleich mit den Vw-Fahrern :) naja, ähnlich fühl ich mich, wenn ich in den Passat von nem Kollegen steige, mit dem ich mich zur arbeit abwechsel, wenn er seinen verbrauch im auto laufen hat :( Ich muss das imemr im tankbüchlein ausklamüsern :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maddin Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Also wenn man den Orginalen schlüssel und den Klappschlüssel Nebeneinander legt könnte man glatt denken der Orginale kommt aus China;) Hallo ecki, könntest Du bitte mal ein Foto von beiden Schlüsseln nebeneinander reinstellen? Danke schon mal im vorraus. Maddin;) Bearbeitet 13. Februar 2010 von Maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 habe vor kurzem auch meinen klappschlüssel fräsen lassen und eben das innenleben in nen klappschlüssel gepackt... schlüsseldienst wollte 20€ haben...hat aber dazu gesagt das er nen transponder anfordern kann, aber ihn nicht programmieren kann....das steht wohl nur honda zu insgesamt mit gehäuse und fräsen hats mich 37€ gekostet und ne menge schweiß beim transponder:p mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordmachtLaune Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Moinmoin! Ich habe jetzt mal die lange Diskussion bzgl. des Klappschlüssels verfolgt und würde mal gerne von euch eine aktuelle Bezeichnung oder einen Link für Ebay erhalten, den ihr mir auch empfehlen könnt!!! Alle Klappschlüssel die ich bei Ebay für einen Honda Accord finde, sind immer mit einem zusätzlichen Empfänger ausgestattet. Ich will aber auch nur das "Innenleben" des alten Schlüssels mit dem neuen austauschen und gegebenenfalls noch mal zum Schlüsseldienst fahren müssen. Kennt ihr gerade eine AKTUELLES gutes Angebot? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pali4 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Moinmoin! Ich habe jetzt mal die lange Diskussion bzgl. des Klappschlüssels verfolgt und würde mal gerne von euch eine aktuelle Bezeichnung oder einen Link für Ebay erhalten, den ihr mir auch empfehlen könnt!!! Alle Klappschlüssel die ich bei Ebay für einen Honda Accord finde, sind immer mit einem zusätzlichen Empfänger ausgestattet. Ich will aber auch nur das "Innenleben" des alten Schlüssels mit dem neuen austauschen und gegebenenfalls noch mal zum Schlüsseldienst fahren müssen. Kennt ihr gerade eine AKTUELLES gutes Angebot? Danke für eure Hilfe! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140348011367 Du kannst auch den Preis vorschlagen, 11 £ wird er auch akzeptieren. Den habe ich auch, passt 100%. Beim Schlüsseldienst habe ich nochmal 12 Euro fürs Fräsen bezahlt. Bearbeitet 14. Februar 2010 von Pali4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordmachtLaune Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hey danke für die schnelle Antwort! :repekt::D:D Ich habe soeben ein Preisangebot an den Verkäufer gesendet ;-) Sag mal, wie hast du den Schlüsseldienst gesucht? Auf gut Glück oder gibt es ein spezielles Verzeichnis in denen ich die finde bzgl. Autoschlüssel anfertigen? Macht ja nicht jeder Schlüsseldienst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 du fährst zum schlüsseldienst und fragst nach ob die auch autoschlüssel fräsen können.. habe dafür 20€ bezahlt Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.