Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klappschlüssel für den Accord

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hehe, ich glaube meinen Nachbar schockt nichts mehr. Der ist quasi die Postannahmestelle der Straße. Bei der Mischung aus englischen, amerikanischen und deutschen Anwohnern ist der einiges gewöhnt.

:-)

nunja, bei der Lieferzeit hab ich genug Zeit für die Schlüsselmeistersuche ....

oh-kurz nach dem ich meinen Beitrag heute Nacht verfasst hatte, bekam ich die E-Mail, dass der Schlüssel nun unterwegs sei.

Mal gespannt...

Vielleicht schwimmt er ja rüber ... :-)

• 2 Wochen später...

Genau den selben hab ich auch . Du brauchst auch nicht zum Schlüsseldienst sondern kannst mit wenig Aufwand den orginalen Schlüsselbart nehmen. Der Rohling vom Key ist nur mit einem Splind gesichert,den raus original Bart nehmen und hinten zurechtfeilen reinmachen und top.:D

Ich gehe davon aus das man net zwei linke Hände hat und auch nicht ne Nagelfeile von der Freundin nimmt;)

du denkst also tatsächlich, weil ich oder wir es gekauft haben, gefällt es jedem? geh doch mal zu nem händler und erklär dem, was du mit dem originalschlüssel gemacht hast und dass der in asien bestellte klappschlüssel jetzt einer der beiden hauptschlüssel ist :) achso und weil du es dir nich klemmen konntest, für dich auch son netter smiley :roll:

Oh Mann, wer wird denn da gleich ... :roll:

Es kommt immer alles darauf an, wie man es verkauft. In deiner Version hört es sich nicht so gut an ;)

Und nein, das denke ich nicht. Ich weiß, dass es nie jedem gefällt.

Bearbeitet von Jelzinno1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

is doch allet friedlich :)

also mir sagt der klappschlüssel eigentlich sehr zu. Allerdings muckt jetz kurz nach dem umbau zufällig die batterie und bei meinem ist so ein abdeckplättchen mit doppelseitigem klebeband aufgeklebt, das is bisl doof gemacht, weil man die schrauben mit zuklebt.

auf jeden fall, der Klappschlüssel zieht aber wenigesten gleich mit den Vw-Fahrern :) naja, ähnlich fühl ich mich, wenn ich in den Passat von nem Kollegen steige, mit dem ich mich zur arbeit abwechsel, wenn er seinen verbrauch im auto laufen hat :( Ich muss das imemr im tankbüchlein ausklamüsern :)

• 4 Wochen später...
Also wenn man den Orginalen schlüssel und den Klappschlüssel Nebeneinander legt könnte man glatt denken der Orginale kommt aus China;)

Hallo ecki,

könntest Du bitte mal ein Foto von beiden Schlüsseln nebeneinander reinstellen?

Danke schon mal im vorraus.

Maddin;)

Bearbeitet von Maddin

habe vor kurzem auch meinen klappschlüssel fräsen lassen und eben das innenleben in nen klappschlüssel gepackt...

schlüsseldienst wollte 20€ haben...hat aber dazu gesagt das er nen transponder anfordern kann, aber ihn nicht programmieren kann....das steht wohl nur honda zu

insgesamt mit gehäuse und fräsen hats mich 37€ gekostet und ne menge schweiß beim transponder:p

mfg

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Moinmoin! Ich habe jetzt mal die lange Diskussion bzgl. des Klappschlüssels verfolgt und würde mal gerne von euch eine aktuelle Bezeichnung oder einen Link für Ebay erhalten, den ihr mir auch empfehlen könnt!!! Alle Klappschlüssel die ich bei Ebay für einen Honda Accord finde, sind immer mit einem zusätzlichen Empfänger ausgestattet. Ich will aber auch nur das "Innenleben" des alten Schlüssels mit dem neuen austauschen und gegebenenfalls noch mal zum Schlüsseldienst fahren müssen. Kennt ihr gerade eine AKTUELLES gutes Angebot? Danke für eure Hilfe!

Moinmoin! Ich habe jetzt mal die lange Diskussion bzgl. des Klappschlüssels verfolgt und würde mal gerne von euch eine aktuelle Bezeichnung oder einen Link für Ebay erhalten, den ihr mir auch empfehlen könnt!!! Alle Klappschlüssel die ich bei Ebay für einen Honda Accord finde, sind immer mit einem zusätzlichen Empfänger ausgestattet. Ich will aber auch nur das "Innenleben" des alten Schlüssels mit dem neuen austauschen und gegebenenfalls noch mal zum Schlüsseldienst fahren müssen. Kennt ihr gerade eine AKTUELLES gutes Angebot? Danke für eure Hilfe!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140348011367

Du kannst auch den Preis vorschlagen, 11 £ wird er auch akzeptieren.

Den habe ich auch, passt 100%. Beim Schlüsseldienst habe ich nochmal 12 Euro fürs Fräsen bezahlt.

Bearbeitet von Pali4

Hey danke für die schnelle Antwort! :repekt::D:D

Ich habe soeben ein Preisangebot an den Verkäufer gesendet ;-)

Sag mal, wie hast du den Schlüsseldienst gesucht? Auf gut Glück oder gibt es ein spezielles Verzeichnis in denen ich die finde bzgl. Autoschlüssel anfertigen? Macht ja nicht jeder Schlüsseldienst..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.