Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klappschlüssel für den Accord

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie gesagt wenn du nen Originalen schlachtest nimm doch den Schlüsselbart und bau ihn in den Neuen ein. War 15min arbeit.

dazu muss man aber den originalen zerstören, was sich evtl. als nachteil auszahlen wird;)

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

hallo, kann mir mal jemand bilder von seinem klappschlüssel geben und wenn es geht gleich mit dem passenden link?

Will auch so ein schlüssel:angel:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

• 1 Jahr später...

Natürlich hab meinen ja schon über 1 Jahr. Bis jetzt hält er super paar kleine kratzer auf der Blende sonst alles i.O. Zur not hab ich ja noch nen neuen im Schrank auf reserve:D

http://cgi.ebay.co.uk/Folding-Key-Remote-HONDA-3-BUTTON-ACCORD-CRV-/260716270911?pt=UK_Car_Parts_Vehicles_Automobila_ET&hash=item3cb3e6953f

attachment.php?attachmentid=15865&d=1262184140

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo,

bei meiner Frage geht es zwar nicht um einen Klappschlüssel, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Bei meinem Schlüssel fehlt vom "Gehäuse" so eine kleine Schraube. Kann mir jemand sagen, wo man so eine kleine Schraube herbekommt?

Beim Uhrenmacher war ich schon. der hatte nichts :-(

Ich weiß nicht wo man so kleine Schrauben herbekommt für einen originalen Hondaschlüssel....

Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß

Alex

@ ecki

wie funktioniert das mit der schlüsselspitze (also dem metallstück). kann man das aus dem plaste einfach raus ziehen und in den klappschlüssel einsetzen? mich interessiert wie das hält.

In der Regel werden die Keys mit Schlüsselrohlingen ausgeliefert, das heißt du musst deinen Original Schlüssel in den Rohling einarbeiten lassen.

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

• 2 Monate später...

Hallo miteinander

Ich bin mit der Suche auf diesen Beitrag gestossen und wollte mal anfragen ob jemand noch so einen schicken Schlüssel zuhause rumliegen hat oder für mich einen mitbestellen könnte. Leider liefert der Anbieter nicht in die Schweiz und eine Liefer-Adresse (Postlagernd) in Deutschland akzeptiert er gemäss Nachfrage auch nicht. Wie immer werden wir Schweizer ein bisschen ausgeschlossen......:motz:

Danke für eine allfällige Meldung oder einen anderen Bezugspunkt.

Stef

• 7 Monate später...

Ich weiß, ich weiß, ich hab keinen Type-R ... :p und es passt auch nur bedingt zum Thema, aber mal ne dumme Frage - passt das key cover vom Type-R (Teilenummer 35114-S6M-Q11) auch auf meinen Schlüssel (CN1 - BJ. 2004) ???

Type-R-key-cover.JPG.985437273d7b34061554e995736a6e08.JPG

Grüße :wink:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

• 4 Wochen später...

Blöde Maßhaltigkeit bei den Chinesen :/

http://www.ebay.com/itm/250895776826?_trksid=p3984.m1497.l2649&item=250895776826&cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWNX:IT&vxp=mtr

Versand hat problemlos geklappt, nur ist der Schlüssel 0,4mm zu dick. Könnte kotzen *grml*

Zudem fühlt sich der Kunststoff sehr unangenehm an.

Nun ein neuer Versuch mit dem hier...

http://www.ebay.com/itm/270833129650?_trksid=p3984.m1497.l2649&item=270833129650&cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWNX:IT&vxp=mtr

Ich find das Teil echt bescheiden.Hab es als Reserveschlüssel,denn es ist sehr groß.Dann ist es mir schon zweimal passiert das ich wärend der Fahrt mit dem Knie (ich 1,91m) gegen den Schlüssel gekommen bin und somit den Motor ausgemacht habe.

Hab bei meinem den originalen Schlüsselrohling eingebaut,weil die anderen etwas dicker sind.

• 3 Monate später...

Hat zufällig mal einer ein Bild davon gemacht wie der Schlüsselbart, also das Metall-Teil, umgebaut wurde?

Praktisch wie er aussieht, wenn er aus dem originalen gebrochen wird und wie er aussehen muss um in den klappschlüssel zu passen?

Der Aufwand würde mich interessieren.

Die Länge passt da auch?

Natürlich hab meinen ja schon über 1 Jahr. Bis jetzt hält er super paar kleine kratzer auf der Blende sonst alles i.O. Zur not hab ich ja noch nen neuen im Schrank auf reserve:D

http://cgi.ebay.co.uk/Folding-Key-Remote-HONDA-3-BUTTON-ACCORD-CRV-/260716270911?pt=UK_Car_Parts_Vehicles_Automobila_ET&hash=item3cb3e6953f

Postage to: Worldwide :D

Excludes: Africa, Middle East, Hong Kong, Taiwan, Thailand, Russian Federation, Austria, Germany, Italy, Switzerland :motz: :( :motz:

http://www.ebay.co.uk/itm/Folding-Key-Remote-HONDA-3-BUTTON-ACCORD-CRV-/130463966829?pt=UK_Car_Parts_Vehicles_Automobila_ET&hash=item1e6042266d

selbiger zum selbigem preis :-)

Für 17 EUR kann man ja nicht soooooo viel falsch machen.

Bearbeitet von Schmudi

Kannst du hierzu schon was sagen? Der sieht mir am besten aus und den würde ich auch gern haben. Wie umständlich und teuer wird so ein Umbau?

Achja, wie hast du den nach Deutschland geschickt gekriegt? Da steht ja NUR USA.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.