Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klappschlüssel für den Accord

Empfohlene Beiträge

falls ihr den Schlüssel dann beim Schlüsseldienst nachmachen lasst, fahrt da uaf jedenfall mit dem Auto hin!!!

Wir sind 4 mal zum Auto gegangen er musste immer wieder was abschleifen, und ihn 2mal über die Maschine laufen lassen bis es funktioniert hat.

Aber dann war es endlich soweit und es funzte.

Der Schlüsseldienst meinte das er den Honda Schlüssel fetzt zum ersten mal gemacht hat, deshalb war ich auch fast 1 Stunde da.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sieht echt gut aus. aufn ersten blick nich viel anders wie bei audi und co.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ja die machen dir so einfach einen nach, allerdings kann nicht jeder Schlüsseldienst den Schlüssel nachmachen.

Ich hatte glück und der 2. Schlüsseldienst bei dem ich war konnte dies.

Allerdings hat er nur den Schlüssel nachgemacht, nichts an Elektronik, weiss nicht wie es da aussieht.

ja die Elektronik für die Funkfernbedienung und die Wegfahrsperre lassen sich ohne weiteres in den Klappschlüssel einlegen passt wie im Original.

Den Glaskolben von der Wegfahrsperre habe ich jetzt im Klappschlüssel auch mit Silikon befestigt alles wunderbar, fahre jetzt seit 4Tagen nur mit dem Schlüssel und habe keinerlei Probleme

ChrisAC hat ja oben schon geschrieben, wie viel seiner kostet.

Und von dem anderen hab ich ja keinen Link, wo man mal nachsehen könnte :rolleyes:

Auf jeden Fall, der Händler von ChrisACs Case meinte, dass er einen Nachlass ab 5 bestellter Cases geben kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

also ich finds optisch auch nicht den bringer.. und mal ehrlich, wen interessiert wie der schlüssel aussieht? :rolleyes:

also entweder hängt er zu hause an der wand (oder liegt in der jacke wenn ich irgendwo bin) oder steckt im auto wenn ich fahre... also totaler humbug ein "schöner" schlüssel

Muss ja nicht jedem gefallen, es gibt auch Leute, die machen sich aus optischen Gründen ein Bra an den Acci.

Und mal so, der OEM Schlüssel sieht einfach sch... aus. Und da geht auch schon die Beschriftung der Tasten ab ... nur mal so viel zu billig ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

ChrisAC hat ja oben schon geschrieben, wie viel seiner kostet.

Und von dem anderen hab ich ja keinen Link, wo man mal nachsehen könnte :rolleyes:

Meinte ja auch den anderen, da ja einer zum Verkauf steht. Finde allerdings ChrisAC seinen bissel schöner. Irgendwie wirkt das grosse H bei dem anderen komisch.

Also falls Sammelbestellung bitte Bescheid geben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.