Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klappschlüssel für den Accord


Empfohlene Beiträge

werd noch bestellungen bis nächste woche sonntag (28.12.08 ) annehmen da immer wieder anfragen kommen. bis jetz sinds ja schon 18schlüssel geworden.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ lars-san

 

Servus, wenn du deine "Groß-Bestellung" auf gibts, könntes du vielleicht anfragen, ob sie einen Schlüsselumbau auch für das alte Model anbieten? Oder ab welche Anzahl sie einen Umbau-set anbieten.

wenn ich es recht verstanden habt, bestellt ihr ja nicht mehr bei http://www.klappschluessel.at oder?

 

Ich glaube Coupe CG4 hatte dort schonmal angefragt, und es hat nicht geklappt.

Wenn du nicht anfragen willst, kannst mir auch die E-mail adresse geben...

943018658_acciSchlssel.thumb.jpg.32b3b3cf953683cc4e4c3edc7b3d6057.jpg

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rookee

 

dachte ich auch erst, aber unser wie auch euer schlüssel hat drei Funktionen, dieser schlüssel ist nur für zwei Funktionen (den Panik-Knopf lass ich mal aussen vor) vorgesehen....

die funktion für den Kofferraum würde wegfallen.

Und ob der "Vierknopf" schlüssel passt.....

wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich dann noch nach Honda, um den "Sender" beschreiben/programmieren und zum Schluss noch den Schlüssel beim Schlüsseldienst machen....

....da bin ich ja auch schon wieder schnell bei 100 Euro :baby: kleiner trost, hätte dann zwei Funksender :(

alles blöd....

Will auch so einen Rohling, wo meine Platine reinpasst :grummel:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es lässt sich halt keiner gerne seinen Brei verderben. Man muss nur dazufügen dass wir immernoch in einem "Freien" Land leben wo man seine Meinung frei verbreiten darf. Wenn man mit etwas unzufrieden ist sollte man es schon sagen aber es gibt Sachen da klärt man es lieber direkt mit dem Händler und macht es nicht Publik das ist einfach nicht dem Dienstleister gegenüber fair. Ich habe bei der Firma mal angefragt und muss sagen dass die Jungs sich sehr kompetent anhörten ; auch nett waren sie.

Entschieden habe ich mich für den eigen Schlüsselumbau weil es einfach viel billiger für mich ist und ich den Preis Überzogen finde; ausserdem bstel ich gerne selber...Ich denke mal es ist jedem sein gutes Recht das zutun.

Wenn die Firma meint jemandem Anwälte auf den Hals zu schicken soll sie es doch machen; der Beliebtheitsgrad steigt sicher nicht dadurch ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Anwaltstechnisch rein gar nix machen, solange man sie nicht extremst beleidigt oder üble Nachrede stellt.Der Rest ist ein Erfahrungsbericht, solanger er die Wahrheit beinhaltet können die nichts.Das weiß auch der Anwalt.

Der Forumbetrieber muss noch nichtmal die IP-Adresse rausrücken, solange keine Strafttat vorliegt oder es die Staatsanwaltschaft beantragt.

 

Hab das alles schonmal durch.;)

Damit müssen die im Internetzeitalter leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole @All

 

Ich habe heute zwei Klappschlüssel beim Zoll abgeholt, habe da auch etwas nachgehackt:

Also: Bis 22Euro Zollgebühren frei, dadrüber: Zollgebühren plus MwSt.

Sollte die Mwst. unter 5Euronen liegen entfällt dieser wegen Minderbetrag.

Es zählt nur der Kaufpreis mit Nachweis ( wichtig behalten die auch da ), Porto ist egal.

Also zwei Schlüssel geht ohne Zuzahlung.

Zweite Problem wäre, sagen wir mal 20 Schlüssel, ist schon Schwieriger.

Da wird dem Empfänger ein Gewerbe unterstellt, wird schon wesentlich teurer.

Das mit der Sammelbestellung, sagt der Zöllner, alter, toller Trick: aber zieht nicht!

Einfuhrzoll fällig plus Mwst.

Nächste Problem könnte sich ergeben, sagt der Zöllner:

Honda Japan mit viele viele Klappschlüssel aus China? Produktpiraterie?????

Dann könne auch alles weg sein, Schlüssel, Eurönchen,........und viel ärger gratis.

Sorry die schlechte Nachricht, ist aber so.

Mein Tip: jeder bestellt selber.

Klingt blöd, ist aber besser.

 

Gruß

 

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schlüssel kam heute nach 7 tgen per Einschreiben aus China für umgerechnet all inclusive 16,15 Euro. Ich habe bei dem besagten Ebay.uk Verkäufer bestellt. Die Qualität des Schlüssels ist aber echt mieß. Überall scharfe Ecken , sehr schlecht entgratet und das gummierte Material fühlt sich echt billig an. Ich werde da einiges nachfeilen müssen.

Ich hoffe nur dass mir ein Schlüsseldienst den Rohling bearbeitet. Bei 2 verschiedenen habe ich schon nachgefragt - Ergebniss - NO WAY !!!!

 

Na ja ich hoffe, dass mich die Geschichte max. noch zusätzlich 15 Euro kostet denn sonst ist es nicht das Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole @All

 

Ich habe heute zwei Klappschlüssel beim Zoll abgeholt, habe da auch etwas nachgehackt:

Also: Bis 22Euro Zollgebühren frei, dadrüber: Zollgebühren plus MwSt.

Sollte die Mwst. unter 5Euronen liegen entfällt dieser wegen Minderbetrag.

Es zählt nur der Kaufpreis mit Nachweis ( wichtig behalten die auch da ), Porto ist egal.

Also zwei Schlüssel geht ohne Zuzahlung.

Zweite Problem wäre, sagen wir mal 20 Schlüssel, ist schon Schwieriger.

Da wird dem Empfänger ein Gewerbe unterstellt, wird schon wesentlich teurer.

Das mit der Sammelbestellung, sagt der Zöllner, alter, toller Trick: aber zieht nicht!

Einfuhrzoll fällig plus Mwst.

Nächste Problem könnte sich ergeben, sagt der Zöllner:

Honda Japan mit viele viele Klappschlüssel aus China? Produktpiraterie?????

Dann könne auch alles weg sein, Schlüssel, Eurönchen,........und viel ärger gratis.

Sorry die schlechte Nachricht, ist aber so.

Mein Tip: jeder bestellt selber.

Klingt blöd, ist aber besser.

 

Gruß

 

Armin

 

Es reicht einfach ein Ausgedruckter PayPAl beweis... Bei 20 Schlüssel ein Gewerbe ? Da muss aber einer sehr schlecht drauf sein grade das ist doch keine Zahl bei der sowas Unterstell wird. Wegen "Hondaschlüssel" kann doch keiner was da dort nirgends was von Honda draufsteht auf dem Schlüssel... Das ist nur Panikmacherei was du da von dir gibts ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/klappschluessel-fuer-honda-t2009020.html?page=1

 

Eine Frechheit, wie die Firma auf Kritik reagiert!

 

MfG Fritz Hups

 

noch besser.... hat alles gelöscht!!!!!

Meine Tolle antwort.... :-(

 

Und zum schlüsselproblem bei der wegen der Menge....

Würde es was bringen, wenn jeder der einen Schlüssel bestellt hat, dem Lars ein Schreiben zukommen läßt, von wegen, "hiermit habe ich Herr xxx beauftragt zum selbstkosten Preis für mich einen Ersatzschlüssel zu bestellen,

Grund:

-Portoersparnis

-Mengenrabatt

Wer weiß, mit dem Ausdruck vom Forumverlauf, vielleicht hilft es....

Wenn Lars glück hat, ist der Zollbeamter ein Hondafan... :-)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sicher Ok wenn man sowas macht aber ich denke das muss garnciht erst gemacht werden...

Ich kam leider auch nicht mehr in den Genuss deine Antwort mal zu lesen , schade was stand dann da ? :-)

 

Guten Tag Markus Metzbaucher,

Jetzt muss ich einmal einschreiten. Was Sie da schreiben sagt mir alles über Ihren Betrieb.

Wenn ich als Endnutzer einen Betrag genannt bekomme, z.B. 119,90 €, und davon 10% abziehen darf, dann rechnet man 119,90€ x10 / 100 = 11,99. Wenn man dann die 11,99 € von den 119,90€ abzieht, kommt man auf 107,91 € und das ist Mathematisch korrekt und Mathematik für Anfänger. Die Gegenprobe: 107,97 sind ja nur noch 90 %, da ich ja 10 % Abgezogen habe, um auf 100% zukommen Benutze ich einen einfachen Dreisatz (5 Klasse in Deutschland)

107,97 = 90%

100=x% Aufgelöst: 107,97 / 90 x 100 = 119,90

Das Zauberwort ist vermehrter oder Verminderter Grundwert! Gut nachzulesen: http://www.brinkmann-du.de/mathe/fos/wieder03_01.htm

Was Sie da geschrieben, uns vorgerechnet haben, ist das Kaufmännische Kalkulationsverfahren. Bitte entschuldigen Sie, dass ich es nur noch ansatzweise beschreiben kann, hatte ich in der 11 Klasse. Mein Rechenbeispiel ist für ein Deutsches Unternehmen, da ich keine Lust habe die Mehrwertsteuer in Österreich nach zu googlen habe.

Beim Einkauf: Der Preis beträgt 119 € (ist der Betrag den das Andere Unternehmen von Ihnen überwiesen haben möchte)

Ist der erste Schritt, die Mehrwertsteuer heraus zu rechen, aufgepasst, jetzt kommt Ihre Rechenmethode (vermehrter Grundwert):

Die 119 € sind nämlich 119% (wieso? Ganz einfach: das andere Unternehmen hatte bei dem fertigen Endpreis noch die 19% MwSt. draufgeschlagen 100 + 19% = 119,-€

Ich darf jetzt nicht 119 -19% Rechnen (Ergebnis: 96,39) sondern,

119% = 119,00€

100% = x € Aufgelöst: 100,00 € (100% x 119€ / 119%)

Anderes Beispiel 166,60 ist der Preis incl. MwSt.

119% = 166,60 €

100% = x € Aufgelöst: 140,00 € (100% x 166,60€ / 119%)

Man hätte natürlich auch 166,60 / 1,19 rechnen können gleich 140,00€

Wenn ich nun zurück auf Ihre Rechnung komme, ist für mich die Sache klar: Ihr Verkaufspreis ist 109,00€ Worin ihre Gewinne, Kosten, Einkaufspreis des Rohlings, etc. enthalten sind. Die 10% Rabatt die Sie großzügig gewähren, schlagen Sie also vorher drauf: 109,00€ + 10% Rabatt ergibt neuer Verkaufspreis: 119,90. Das dann der „normale“ Kunde mit 119,90 € rechnet ist ja normal, denn er beachtet ja auch nicht ob es ein vermehrter oder Verminderter Grundwert ist! Und wie er rechnet, kann man oben nachlesen. Ich hab leider kein kaufmännisches Kalkulationsschema mehr zu Hand, wobei hier findet man einen kleinen Einblick: http://www.pbueche.de/wissen/bs/rw-ka.pdf Wie man hier schön sieht, ist ein gewisser Kundenrabatt schon im Preis inbegriffen, erst ab einen Rabatt von x % wird der Gewinn des Unternehmens kleiner.

Beim Rechenbeispiel sind die 119,90 der Zielverkaufspreis, 10 % ist der Kundenrabatt und die 109 € ist der Nettoverkaufspreis. Umsatzsteuer/Mehrwertsteuer lasse ich außen vor, die kann ja von uns Privatmensch keiner verrechnen.

Erklärung meiner Zeichen:

: bedeutet gleich

X bedeutet multiplizieren

/ bedeutet dividieren

Eins möchte ich noch hinzufügen:

Habe auch mit den Gedanken gespielt mir einen Klappschlüssel zu bestellen, haben das ganze ausführlich im Forum diskutiert. Jemand hatte auch den Schlüssel zugeschickt („Klar können wir den Umbauen!“) Am Ende bekam er den Schlüssel zurück (hab den gleichen Schlüssel siehe Bild) das der gewünschte Umbau (Klappschlüssel mit integriertem Funksender) doch nicht möglich wäre. Schlüssel von den Accord´s ab 2003 hat es wunderbar geklappt, Über Kontakt und Leistung waren sie so weit ich weiß zufrieden. Auch wenn das Modell KS 05 „Key Box“ nicht ganz den Erwartungen entsprochen hat.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Modell KS 05 „Key Box“ Technisch die einzige Alternative für meinen Schlüssel. Eigentlich Schade, denn dieser sagt mir optisch überhaupt nicht zu. Für mich würde nur Modell KS 06 (mit dem großen H-Zeichen) oder Modell KS 10 infrage kommen, doch die sind wieder Technisch nicht möglich….

Für einen Preis von 119 € (für den KS 06) hätte ich erwartet, das wenn meine Platine nicht passt, diese angepasst wird, oder den Schlüssel anpassen, das meine Platine passt.

Wenn ich fragen darf, was wird denn für den Preis von 119,- € gemacht/geboten? Alter Schwertschlüssel auf, Platine raus, in den neuen Klappschlüssel rein, Klappelschlüssel zu und am Ende noch den Schlüsselbart fräsen?

Bin schon richtig neidisch auf die Accord´s ab Baujahr 2003, da könnte ich einfach den Schlüsselrohing wie diesen hier: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-ACCORD-SWITCHBLADE-REMOTE-KEY-03-07-OUCG8D-380H-A_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2em63Q2el1177QQhashZitem360116891719QQitemZ360116891719QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

für umgerechnet 30 € bestellen, zahle dann nochmal 10-20 € beim Schlüsseldienst, und mit ein wenig Geschick, wird das Innenleben des alten Schwertschlüssel in den neuen Klappschlüssel gepackt und fertig… (Laut Forum haben einige das schon gemacht, hat bestens geklappt)

Und fertig ist das ganze für nicht mal 50 Euro.

Na vielleicht, unter der Voraussetzung Key Styling Austria möchte mich noch als Kunde haben, kommt das Modell KS 09 (für Mazda) als Geschenk für meine Schwester infrage.

 

In diesem Sinne

Fränk Winkesmile

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.