AKULA Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 hallo habe zur zeit folgendes probem, die 2 zonen klima-automatik läuft bei mir nicht richtig, wenn ich die heizung voll aufdrehe funktioniert nur die fahrer seite richtig, also nur da kommt auch die heise luft raus. auf der beifahrerseite kommt kalte luft raus, genauso wenn ich es auf kalt mache fahrer kalt, beifahrer heis. hab schon alles ausprobiert mit einstelungen aber geht nicht. kennt jemand das problem oder schon mal davon gehört.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Noch nie von solch einem Problem gehört, aber hast du mal geschaut ob der Taster "Dual" leuchtet... ;-) Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AKULA Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 wie gesagt hab schon alles ausprobiert,mit dual ohne dual,mit klima ohne klima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.