Morphosium Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hi @ all , ich hab da mal eine Frage bezüglich des Steuergerätes vom H22 und zwar wollte ich am WE testen ob mein Motor läuft nach dem Swap? Meine Sorge ist jetzt, das der Wagen überhaupt anspringt mit dem H22A7 Steuergerät oder ob ich da Probleme mit der Wegfahrsperre bekomme? Wen ja , kann ich zum testen das Steuergerät vom CG8 nehmen oder gibt es dann Probleme ? (Wie gesagt es geht nur darum ob er läuft und ich will damit nicht rumfahren) Was sind die Unterschiede zwischen den Steuergeräten? Gruß Florian Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Was fuern Motor hast du den??? Wir denk ich ohne Anpassung der Wegfahrsperre nicht anspringen! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 H22A7 aus´m Type R Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Erstmal viel Spass wenn er geht :D wirst dich gleich verlieben :liebe: Geht jetzt mal von aus dass du alles getauscht, auch Kabelbaum, ASB, DK etc... Die ECU musst aber neu an lernen an deine Wegfahrsperre, dauert ca. 15 Min. Preis keine Ahnung aber musst zu einem Honda Autohaus... ohne diese Anpassung wird da nix passieren. Die ECU vom CG8 kannst du nicht verwenden die hat ja total andere Belegung und nen anderen Kabelbaum. Die genauen Unterschiede kenn ich net aber gehen tut es auf keinen Fall weil der CG8 SOHC Vtec hat und der ATR DOHC Vtec und der ATR auch eine Single Runner ASB hat mit 5 Wire EGR und 3 Wire IACV, des hat nur der ATR und sonst kein anderer Honda, des kannst vergessen mir CG8 ECU!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Vielen Dank für deinen Tipp, ist alles genau so aufgegangen wie Du es gesagt hast , 15€ hats gekostet und nicht länder als 10 min genauert und das beste zum schluß ....ICH HAB MICH GLEICH VERLIEBT :D:D:D Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Cool, dann viel Spass :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.