Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute wollte mir demnächst ne MSDatrappe und nen universellen ESD von JCP für meinen CH6 holen da mir mein jetztiger ESD von Supersprint viel zu leise ist und würde gerne wissen welche ESD ihr unter euren CH6 habt und wie der sound ist.

mfg adrian

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Also ich hab noch den Serien Schalldämpfer drauf. Wenn er mal abgammelt dann kommt ein Remus drauf. Was anderes wäre als Österreicher eine Schande :D

Soll ja nicht ohrenbetäubend brüllen sondern nur etwas "kerniger" klingen.

Geschrieben
Wiso kein Magna drunter? "Ohne" MSD dröhnt das auch ziemlich ;)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Geschrieben
weil es bei den magna keine ABE für nen CH6 gibt sondern nur für nen CG8. ich weiß auch dass das eigentlich die selben autos sind aber ich hab beim tüv nachgefragt und der sagt man muss dann wieder ne einzelabnahme machen und das kostet bekanntlich richtig kohle :wall:
Geschrieben

Natürlich nicht so laut wie ein magna. sowas wollte ich auch nicht.

der sebring klingt für meinen persönlichen geschmack perfekt: einen ganz schön tiefen und dezenten sound. und dazu sieht einfach nur geil aus!

was meinst du unter AUCH LEISE?

Geschrieben

@ Alex_donbass

könntes du mir bitte verraten wieviel du für den Sebring ESD gezahlt hast??

Überlege mir sobald meiner "abfällt" eine sportliche alternative zu zulegen.

für ca 180,- Euro gibt es einen in Orginalausführung von Bosal.

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab nen ESD von TSS drunter, 2 x 76mm, mit ABE und ich finde, der klingt ganz gut! Schön kernig, aber nicht zu übertrieben laut!

Hab damals auch wegen nem Magna geguckt, aber der TüV-Mann meinte, dass würde ca. 600 EUR kosten, wenn ich den auf nem CH 6 abnehmen lassen wollte....nur so zur Info

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.