vtecfriend Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 hey leute wollte mir demnächst ne MSDatrappe und nen universellen ESD von JCP für meinen CH6 holen da mir mein jetztiger ESD von Supersprint viel zu leise ist und würde gerne wissen welche ESD ihr unter euren CH6 habt und wie der sound ist. mfg adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Also ich hab noch den Serien Schalldämpfer drauf. Wenn er mal abgammelt dann kommt ein Remus drauf. Was anderes wäre als Österreicher eine Schande :D Soll ja nicht ohrenbetäubend brüllen sondern nur etwas "kerniger" klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 serie... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Wiso kein Magna drunter? "Ohne" MSD dröhnt das auch ziemlich ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 weil es bei den magna keine ABE für nen CH6 gibt sondern nur für nen CG8. ich weiß auch dass das eigentlich die selben autos sind aber ich hab beim tüv nachgefragt und der sagt man muss dann wieder ne einzelabnahme machen und das kostet bekanntlich richtig kohle :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 SEBRING 2x90mm8) (s. meine Galerie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 An Alex_donbass! frage wie hört sich deiner denn an? Oder ist der auch leise ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Natürlich nicht so laut wie ein magna. sowas wollte ich auch nicht. der sebring klingt für meinen persönlichen geschmack perfekt: einen ganz schön tiefen und dezenten sound. und dazu sieht einfach nur geil aus! was meinst du unter AUCH LEISE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 jo so leise wie z.b. ein orginal ESD ( das entspricht leider auch der lautstärke von meinem supersprint ESD ) :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 @ Alex_donbass könntes du mir bitte verraten wieviel du für den Sebring ESD gezahlt hast?? Überlege mir sobald meiner "abfällt" eine sportliche alternative zu zulegen. für ca 180,- Euro gibt es einen in Orginalausführung von Bosal. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 der sound ist mit dem originalen ESD nicht zu vergleichen. ganz und gar nicht.;) NUR für die schöne optik würde ich knappe 400 EUR nicht ausgegeben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBoy Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Also ich hab nen ESD von TSS drunter, 2 x 76mm, mit ABE und ich finde, der klingt ganz gut! Schön kernig, aber nicht zu übertrieben laut! Hab damals auch wegen nem Magna geguckt, aber der TüV-Mann meinte, dass würde ca. 600 EUR kosten, wenn ich den auf nem CH 6 abnehmen lassen wollte....nur so zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streetfighter Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ich hab nen SRS G50 drunter :D Zitieren http://i.imgur.com/w0oxe.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.