Accord06 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Wollte nur nen paar Bilder zeigen von dem BMW E46 4 Türer Spoiler. Er passt perfekt auf den Accord. :D Und er ist schon grundiert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Warum nicht gleich lackiert montiert? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 Der is nur draufgelegt, lackieren kommt noch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 OK, dachte der ist so montiert wurden. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Klar am schluß noch mal mit der Spray Flasche drüber :-) Sieht super aus. Das währe das einzige was von den BMW Teilen mir gefallen würde. Die Spoiler Lippe und der Dachspoiler so wie bei Accicruser Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 ... so wie bei Accicruser danke für das Lob :D @Accord06: sieht gut aus, lackieren und drauf das Ding! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Sorry aber mir gefällt deiner nunmal. Schön Dezente Honda Power :party2::party2: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Glaub die Frage gabs schonmal, was kostet die neu???? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Sieht super aus. Das währe das einzige was von den BMW Teilen mir gefallen würde... Mir würde da spontan noch was einfallen :D Finde es nicht schlecht, aber für mich wäre es nichts :D Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Kannst de auch schreiben was???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 na, zum beispiel diverse motoren ausm bmw würden nem honda auch nicht schlecht stehen...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Ja, weil die mehr als nur die 4. Zyl. bieten. :auslachen: Aber dann meckern doch die Leute sicher wieder dem Verbrauch. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 Kostet ca 120 Euro bei BMW(grundiert) Hab sie für 80 Euro bei ebay geschossen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 die sollen sich ne vespa kaufen....:grummel: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Schaut gut aus. So eine Lippe hatte ich auch auf meiner Celica. Ist die Lippe aus ABS? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Der einzige BMW Motor der mir gefällt ist der vom M3 (drezahlschwein) der ist net Aufgeladen und geht richtit gut. Zusammen mit dem M3 Getriebe macht das schon spaß meine Meinung Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 So noch lackieren, und gut ist. Sieht wirklich zum :sabber: aus :D. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Kannst de auch schreiben was???? Das bei mir verbaute Display vom 1er BMW / X3 http://www.bmw.ch/ch/de/newvehicles/x3/x3/2006/allfacts/_shared/img/equipment_dvd_navigation.jpg Gruß Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 naja reißt mich aber nich vom hocker:kaffee: der "spoiler" is nix neues aber immer wieder schön anzusehen8) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Sieht Gut aus!!!:party2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 das ding dient doch auch nur der optik weil nutzen wird es nicht viel haben oda ?? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Nutzen? Null! Optik? Geschmackssache Cleanes Heck? Best! Meine Meinung. :D Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hui... sieht verdammt geil aus finde ich. nicht zu viel, nicht zu wenig... 1a! hab da auch was in ebay gefunden --> http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-BMW-3er-E46-Limo-Spoilerlippe-Spoiler_W0QQitemZ400014498513QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item400014498513&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 was haltet ihr davon? und wie schaut es eigentlich mit eintragen aus? muss man sowas eintragen? würde die polizei streß machen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 mit teilegutachten steht da. in dem gutachten sind dann die bestimmten modelle aufgeführt für die das teil geprüft wurde. also nur bmw. hieße theoretisch einzelabnahme aber frag mal beim tüv nach. bei so ner "kleinen sache" machen dies vielleicht auch für die 35€ eines tga. oder du suchst dir einen mit abe also e-zeichen. der is dann eintragungsfrei Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 und wenn ich das garnicht eintragen würde`? was denkt ihr - würde sowas der polizei auffallen und würden die dann ggf. deswegen streß machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.