Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

xenon kit nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Wieso geht das bei jedem Auto, vom Golf 1 übern E30 bis zum A3 und nur beim Accord nicht?

Wenn er serienmäßig Xenon hatt muss es ja irgendwie gehen.

Die Scheinwerfer sind doch die selben, zumindest hab ich noch keinen Unterschied sehen könnnen.

Sind die Originalen Brenner vielleicht anders aufgebaut als die wo stephangunit gezeigt hat?

 

Hatt nicht jemand von uns einen Accord mit Original Xenon, der mal nachschauen kann ob die evtl. diesen dicken Drahtstab nicht haben?

Oder was soll das Lichbild sonst stören?

Oder isses gar normal das man diese leichten Schatten sieht?

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wieso geht das bei jedem Auto, vom Golf 1 übern E30 bis zum A3 und nur beim Accord nicht?

Wenn er serienmäßig Xenon hatt muss es ja irgendwie gehen.

Die Scheinwerfer sind doch die selben, zumindest hab ich noch keinen Unterschied sehen könnnen.

Sind die Originalen Brenner vielleicht anders aufgebaut als die wo stephangunit gezeigt hat?

 

Hatt nicht jemand von uns einen Accord mit Original Xenon, der mal nachschauen kann ob die evtl. diesen dicken Drahtstab nicht haben?

Oder was soll das Lichbild sonst stören?

Oder isses gar normal das man diese leichten Schatten sieht?

 

Also wen ich irgendwie helfe kann

Ich habe orginal xenon in mein accord 2.4 exe . sag mal was genau ich ein snapshot machen soll .

Ich versteh auch nicht warum man sagt das ein waschanlage fuer xenon eingebaut sein soll. mein hat das jedenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein d2s brenner, der für linsenscheinwerfer ist.

dann gibt es noch die d2r brenner für reflektorscheinwerfer, die sind an einer stelle abgeklebt, damit es nicht blendet.

 

welche fassung hat der accord normal, also der ohne xenon?

hat schon einer versucht, nicht son nachrüst kit zu holen, sondern d2s brenner und einen adapter auf h1, h7 h??(oder was der hat)?

wie sehen denn eure nachrüst kits aus? also die brenner?

habt ihr da bilder von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hatte damals für meinen cg9 adapter auf d2r gehabt und musste somit kein ebay kit nehmen und konnte auf originale sachen zurück greifen.

aber was ich gestern mal gesehen habe, son kit kostet "nurnoch" 60€... unglaublich. noch vor ca 10 monaten waren die bei min 120€.

denke da kann man mal das ein oder andere probieren.

 

was ist denn nun mit der linse?

ist die xenon linse nicht ne andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst schon, nur sind auf dem wie du siehst keinerlei nummern, e-zeichen und und und drauf wie bei deutschen scheinwerfern. könntest also probleme bekommen.

das einzige was wie gesagt geht ist, das du mal bei deinem händler fragst was sone linse kostet.

 

ansonsten kannste 2 linsen inkl zoll und versand für rund 240€ ausn staaten bekommen.

wenn du glück hast, findest einen der die teile für 150€ verkauft und du musst keinen zoll bezahlen.nurnoch versand und du sparst locker 40€.

(kannst die ja anschreiben und fragen, ob sie dir die teile nicht für 150€ verkaufen und den rest beim versand draufschlagen, kommt für beide seiten besser ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hatte damals für meinen cg9 adapter auf d2r gehabt und musste somit kein ebay kit nehmen und konnte auf originale sachen zurück greifen.

aber was ich gestern mal gesehen habe, son kit kostet "nurnoch" 60€... unglaublich. noch vor ca 10 monaten waren die bei min 120€.

denke da kann man mal das ein oder andere probieren.

 

was ist denn nun mit der linse?

ist die xenon linse nicht ne andere?

 

 

 

d2r ist dann OEM Xenon Birnen ? Verstehe ich das richtig >? hab mir nen Kit bei egay gekauft für 60 €

 

Vom lichtbild her hatte ich kein probleme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja d2r brenner sind für reflektor scheinwerfer

und d2s für linse.

 

beim reflektor wirste keine probleme mit dem lichtbild haben, nur leider blendet es die anderen fahrzeuge mit dem ebay kit unheimlich, da die brenner an einer gewissen stelle nicht "abgeklebt" sind.

fällt also ziemlich auf bei nem cg accord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die linsen an nem xenon-sw sind definitiv andere. außerdem erkennt man auf den kürzeln am sw-glas ob es oem-xenon oder -halogen-sw sind. das lichtbild mit dem schatten is absolut furchtbar zumal das echt jeder cop checken sollte.

bei nem accord sollte man meiner meinung nach doch nen gewissen qualtitätsstandart halten.

 

das zwischenstück (zwischen linse und reflektor) was das lichtbild "formt" is in der egay.com-auktion einfach gerade. is bei unseren halogen schon mal anders. weiß nich wies beim xenon aber von da her würd ich schonma nix experimentieren. vielleicht kann ja mal jemand der xenon hat bei eingeschaltetem licht vorn in die linse kucken. dann sieht man dieses teil und sieht uach obs n winkel hat oder einfach nur horizontal is.

 

Du wohnst in UK, vielleicht brauch man da keine Waschanlage.

 

da versteh einer diese logik. mein exe is auch aus uk und hat ne swra aber kein xenon:lol:

was is das denn?

 

@t.honda88: die bilder sind aber ziemlich schlecht und von daher wenig aussagekräftig:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nen Nachtrag zum Xenon einbauen, hab hier Xenon Anleitungen gefunden für

alle gänigen Versionen SingleBeam , H1, H3, H7 etc!

 

Alles mit Bildern. Hatte mir bei denen auch nen Nachrüstsatz geordert und muss dazu sagen das bei nässe alles im grünen bereich ist ( also von mir objektiv gesehen ;) ) hatte vorher sicherheitshalber auch noch den Support von denen Angerufen und die hatten mir dann auch gesagt das dieser Effekt nicht da ist :held:

http://www.motolio.com/products/Xenon/PKW/H1-Sockel/Xenon-Kit-H1-Nachruestsatz-12V-35W.html

 

Fotos folgen ;) wer interessiert ist

 

grüße ins0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.