Hipoxid Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Passen generell alle 18" Felgen mit 35mm H&R Federn in den CN1 oder muss man da aufpassen? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Passen generell alle 18" Felgen mit 35mm H&R Federn in den CN1 oder muss man da aufpassen? Hatte damals genau diese Kombi… CN1, H&R und 18“. Passte ohne Bearbeitung. ET weiß ich nicht mehr. War aber n Standardrad mit abe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Hatte damals genau diese Kombi… CN1, H&R und 18“. Passte ohne Bearbeitung. ET weiß ich nicht mehr. War aber n Standardrad mit abe Würde gerne die Oxigin Concave 18" nehmen. Die hätten 7.50x18 ET45. ABE ist auch dabei. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Würde gerne die Oxigin Concave 18" nehmen. Die hätten 7.50x18 ET45. ABE ist auch dabei. Kuck mal auf die erste Seite hier in dem Thread. Dort steht meine Kombi. Kommt natürlich auch immer auf den Reifen an. Ich hatte 8x18 mit ET40.Du hast sogar 5mm mehr ET und schmälere Felgen. Sollte daher funktionieren. Aber schlussendlich sagt dir das der Prüfer, den eintragen musste Sie ja trotzdem, da die ABE vermutlich mit Auflage ist, oder? Bin schon lang raus aus dem Thema, kann daher auch nicht mehr dazu sagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Kuck mal auf die erste Seite hier in dem Thread. Dort steht meine Kombi. Kommt natürlich auch immer auf den Reifen an. Ich hatte 8x18 mit ET40.Du hast sogar 5mm mehr ET und schmälere Felgen. Sollte daher funktionieren. Aber schlussendlich sagt dir das der Prüfer, den eintragen musste Sie ja trotzdem, da die ABE vermutlich mit Auflage ist, oder? Bin schon lang raus aus dem Thema, kann daher auch nicht mehr dazu sagen. Ja. Eintragen muss ich die sowieso. Wollte nur sichergehen, ob es passt. Wäre blöd wenn ich mir die Felgen mit Reifen und die Federn kaufe und dann passt es nicht. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.