Webbo Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Dieses Auto ist Tiefergelegt bis zum Boden das schlägt schon Funken, sieht auf jeden fall atemberaubend aus :) http://www.webzy.org/tifergelegtes-auto-tiefer-gets-nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 krass was gehtn möchte nicht wissen wie oft der ne unterbodenversieglung macht*g* , aber glaube das gehört in den videobereich ;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wieso Unterboden-Versiegelung? An dem Auto kann sich doch kein Rost am UB bilden, der wird doch jeden Tag weggeschliffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ich geh mal davon aus daß die jungs ihre aufgebauten kisten nich verheizen sondern eigens für diesen effekt angebrachte platten verbaut haben:rolleyes: is aber echt ne witzige show wenn die zu 5t aufm highway auftauchen:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Denk auch das die ne Stahlplatte drunter ham, so blöd kann doch keiner sein und seine Ölwanne und vor allem bei den Trucks is Differenzial kaputt machen. Aber sieht schon nicht schlecht aus. Wie damals bei den CRX, wenn man sie tiefergelegt hat sind auch ab und zu de Funken geflogen grad nach Bodenwellen wenn der Auspuff hinten aufkam.:p Die Jungs konnen sich aber de Rücklichter sparen man sieht sie Nachts auch so. :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich denke, es sind Aluminiumklötze, weil diese weicher sind :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 aber alu funkt doch net so!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 das ist ein alter schuh...:D titanklötzer Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuning-rico Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Magnesium schleifer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.