Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen-Umfrage


seVes

Welche Felgen/Richtung findet ihr passender?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Felgen/Richtung findet ihr passender?

    • 1
      6
    • 2
      13
    • 3
      5
    • 4
      31
    • 5
      8


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ob was in ist oder nicht, is mir relativ wurscht, für mich musses gesamtkonzept stimmen. da ich aber weiße tomason drauf hatte und alles in weiß auch nich zwingend schlecht aussah war ich mir nicht mehr so sicher, zumal mir viele sagen das ich zwingend 19" nehmen soll. momentan sind ja die standard 17" drauf und ich find se gar nich so schlecht. ich will ja letzendlich damit fahren also denk ich 18" reicht auch dicke...

 

die 4 war halt meine wunschfelge und sie wirds mit 90% iger sicherheit auch werden. ich find das gibt dem ganzen wagen ne supi note.

 

schlecht gemachte bilder? also ich muss dir ehrlich sagen, dafür dass es meine ersten photoshop-fake-bilder sind und ich das programm mit den eigentlich funktionen grad mal 15min genutzt habe find ich diese bilder, zumindestens manche ganz gut gelungen. wie gesagt, es ging dabei mehr um die optik und nich ob ne bremsscheibe zu sehen is oder jeder einzelne grashalm noch im vordergrund liegt. auch lichtreflektionen waren mir pups. oder meinste ich werd die felgen genauso "verdrecken" wie den wagen? machs erstmal selber und vor allem besser :cool:

 

zum thema geschmack und "in" noch. ich hab hier nen wagen gesehen der nen edlen accord mit grünen felgen versaut. da sollte man wirklich mal ansätzen und sich fragen, ob das "edel" aussieht. :schock: aber das is ja bekanntlich alles geschmackssache =)

Danke & Gruß

Alex / seVes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was in daniel seinem kopf vorgeht weiß sowieso kein mensch:gayfight: aber der mensch is ja n gewohnheitstier:p

im prinzip passen farblich alle 5.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.