pinoy Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 so..hab noch aus der USA Lieferung ein 20er set überig !! 42 Euro http://img145.imageshack.us/img145/5162/1731499px1.jpg sind noch da !! muss weg...40 euro !! Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 darf ich mal blöd Fragen?!?! Wo für sind die Dinger bzw was sind das für Dinger??? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 sind Radmuttern für die Felgen, eventuell auch bisschen leichter als Standart und mit Sicherung ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Lugnuts ist der englische Begriff für Radmuttern... Diese sind eben farbig + stylischer, als die normalen Schräublein Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh Abdul Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Sind die in Deutschland überhaupt zugelassen diese Radschrauben? Ich meinte vorallem für nen Accord Bj06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 also die Radmutern brauchen kein Gutachten, soweit mir bekannt ist, sind auch keine tragende Teile, oder viel belastbar... Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Melde mal Intresse an. 40€ inklusive Versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 welche Farbe ist den noch über??? Hast ja geschrieben dass nur noch 1 set da ist....welcher von den 4??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ähm stas lies mal die überschrift ;):D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Zähle aber nur 16 Stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Er hatt aber 20 Stück.Glaubs doch wenns da steht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ich weiss nicht was ich letzte Zeit mache, aber es sieht böse für mich aus....schalte am besten den Rechner über Weihnachten, Silvester ab....bin durchgehend besoffen....:grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.