Accordian1001 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo an alle, habe mal echt eine dumme Frage: Bei meinem alten Auto konnte man ganz simpel mit einer Nadel die jeweiligen Spritzdüsen für die Windschutzscheibe einstellen. Bei dem CN1 ist da so ein komischer Schlitz, habe probiert mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher etwas an der jetzigen Spritzrichtung (eindeutig zu niedrig und etwas schwach) zu ändern, doch Pustekuchen! :( Was kann ich da machen??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ist ja eine Fächer-Düse. Keine Ahnung, ob man die einstellen kann. Ich glaube eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Wäre schlecht, denn meine spritzt an den unteren Rand der Scheibe :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Man kann Sie natürlich einstellen, wie du schon sagtest mit einen kleinen Schlitzschraubendreher. Sie sitzt allerdings sehr fest bevor man Sie zum ersten mal bewegt, danach ist sie lockerer. Am besten die Düse erstmal ausbauen/ausklipsen und in der Hand versuchen. Ist einfacher, die Düse auszubauen ist sehr simpel da nur gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, jo das mir den Düsen finde ich auch ein großes Manko. Die "spritzen" na eher sprühen hin wo sie wollen und einstellen lassen die sich nicht so richtig, auch mit Schraubendreher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Das ist ja das Problem. Zur Zeit muss ich echt einiges auf die Scheibe sprühen, damit ich freie Sicht habe und da ich Xenon habe, wollen die Scheinwerfer bei eingeschaltetem Licht auch eine Menge davon abhaben. Das Wasser neigt sich sehr rasch dem Ende zu und die Dinger sprühen fast nichts mehr. Soll ich echt mal härter versuchen die zu verstellen? Ist ja nicht besonders dicker Kunststoff, geht bestimmt leicht kaputt. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Fahr lieber zum Händler und lass es den kaputt machen. :auslachen: Gehört zum Service. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.