Danny Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo weiß jemand was das für ne Lippe is?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 die Lippe gibts zu finden bei Honda.de unter Zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 habe auf honda.de nur die 2 gefunden!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 is die OEM zubehör lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hab noch so eine als Nachbau da liegen. Bei Interessen pn! Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 das is schon die aufm 2.bild blß sieht man da ja nix. hastn diesel oder benziner? weil beim diesel mußt du die neblerabdeckung bearbeiten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, mußt nicht OEM sein, bei Joy Tuning gibst die auch, habe mir die gekauft und auch noch rumliegen, da keine Zeit und kein Geld für Lackierung da. Wenn einer diese will einfach PN an mich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergejlel Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Wie teuer soll die Lippe sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 dazu is zu sagen das sich hier schon sehr viele über joy tuning teile beschwert haben ... passen nicht und die lackierer fluchen auch über das material... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 danke für die Antworten! werd Mir dann mal die vom 2. Bild bestellen!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 und die zubehörlippe gibt's auch noch ohne probleme beim dt. Händler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Probieren, Type-S wird schon schwieriger... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Kumpel von mir hat auch die joy-tuning Lippe dran und ist zufrieden. Anpassen hat der Lackierer mit erledigt. Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hi, also ich habe sie rangehalten und sie paßt ganz gut. Für neu 100 € kann man ja auch nicht so viel erwarten! Würde sie für 60€ weggeben, liegt schon gut 1 Jahr auf Halde.PN an mich wenn Interesse! Die OEM Lippe für Type S kostet knapp 350 €, aber die ist schon lackiert und passt bestimmt ohne Probleme. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ranhalten ist gut. Hast du schon mal versucht die drauf zu tun? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hoi ich habe die drauf bin zufrieden:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 So war heute mal beim meinem HAH Spezi, also type s lippe ist mit glück und wartezeiten noch zu bekommen, kostet aber lackiert knappe 400 €. Die Zubehörlippe ist ohne probleme noch zu bekommen und durch ne "restpostenrabatt" aktion in bestimmten farben schon für ca. 210 € ;) gruss Yogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 das is auf jeden fall ma n guter preis. zwar nich so günstig wie ich sie bekomm hab aber trotzdem echt gut;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ist die Joy Tuning Type-S Lippe aus GFK oder aus ABS? leider stehen nämlich über das Material keine Infos auf der Seite. Kennt Ihr noch andere Shops, wo man die Type-S Lippe (Kopie) bekommen kann? Gruß Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Leider alles GFK... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ist die Joy Tuning Type-S Lippe aus GFK oder aus ABS? leider stehen nämlich über das Material keine Infos auf der Seite. Kennt Ihr noch andere Shops, wo man die Type-S Lippe (Kopie) bekommen kann? Gruß Damian Wenn nix beisteht dann ist es meist GFK ;) ABS wir dagegen immer Fett geschrieben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, Mein HH will für die Lippe 370(!) Euronen OHNE Lackierung!!!:schock::schock::schock::schock: Von ´´Restpostenrabatt´´ wollt er nix wissen!!!X(X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ja sone schesse :schock: da sieht man mal wie gut es sein kann mit seinem Meister auf "du" zu sein. Un das ist quark, die aktion gibt's immer noch..der hat wahrscheinlich nur keine lust weil das alles über nen extra anforderung läuft. Wird euch sicher auch nix bringen wenn ich sage das mein stamm-HH in Jessen, S-A liegt :p Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 was hastn du fürn bekloppten HH. der wollte dir doch schon deine sw nich wechseln. gibts da kein anderen in muc? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo, ja Ich werd Mir wohl nen Anderen suchen müssen,Ich versteh das auch nicht,war da auch schon früher mit Meinem Prelude immer!:motz: Keine Ahnung was Er fürn prob hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.