Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lippe!


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab gerade gesehen das du aus münchen kommst...

bei welchem HH warst du denn?

Beim Häusler???

ach noch was, demnächst bessere Fotos machen :D

 

 

@ lars-san in münchen gibt es 7 HH´s, sechs sind von Häusler (opel-Honda-kette) und der andere, na ja, kannst ja selber lesen wie ich da bedient worden bin:

https://www.accordforum.de/showthread.php/neu-hier-7353.html

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaein...

 

eigentlich aus dem schönen Münsterland...

 

bin aber seid 2003 hier München

 

Und wenn ich in München bin, fahr ich auch zum Autohaus Bauer in Ottobrunn, ist ca. 1,5 km von mir entfernt!

Und mit dem bin ich naja zufrieden.....

Dabei Fing es so super an:

Birne defekt (noch an meinem Civic) ich hin, wollte eigentlich gerade auf die Autobahn und richtung heimat... Birne gekauft, und nett gefragt, "könnten sie mir die direkt einbauen".... "klar kein Problem"

Fünf Euro für die Birne gezahlt, und fertig, das war netter service so wie man sich den wünscht.

Als ich dann info-Material für meinen zukünftigen Accord haben wollte, "haben wir nicht mehr", "gibt es nicht mehr", am ende bekam ich eine Kopie von eine A4 Seite mit ein paar technischen daten (aber mit den meisten daten kann nur ein KFZ-Mensch was anfangen), das Prospekt über die Orginal-Zubehörliste wollte man mir zwecks kopieren nicht rausrücken (hab es dann bei meinen HH in COE bekommen)

Dann kam die geschichte mit der Batterie...

und zu guter letzt das mit dem Gutachten wegen dem Unfallschaden (am Telefon was von 30,- Euro sagen, dann aber ne Rechnung von über 50,- Euro) Als kleiner Trost, das Gutachten war dafür ok, von der Summe her.

Wohl auch ein grund warum ich da den schaden nicht reparieren lassen werde.

Ach und als ich interesse für einen Satz 18" Felge vom Civic R-Tpye hatte die immer hin 1200 Euro kosten sollten... wurde ich nach meinen Geschmack auch nur schlecht beraten/behandelt, statt zusagen: "Wenn sie mit ihrem Fahrzeug hier sind, können wir mal zu probe die Felgen auf einer Seite Montieren und prüfen was gemacht werden muss und ob es ihnen gefällt...."

Denn immerhin sprechen wir hier von 1200 Euro, was mehr als 1/10 von der Kaufsumme entspricht.

Wenigstens hat einer der Techniker gefragt, ob der wagen mal hier wäre wenn der TüV vorort ist, dann hätte sie es noch mit ihm geklärt. Aber nur hundert Euro zahlen das der TüV einen Blick drauf wirf, und sagt passt nicht, hab ich mir dann doch gespart...

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte deine geschichte schon gelesen. echt unglaublich was man sich so bieten laasen muß.

aber das erlebt man ja heutzutage überall:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für so viele Antworten,aber es hat sich erledigt mit der Lippe,da Ich jetzt stolzer Besitzer einer Facelift 30th Edition Sotßi bin!!8)Werde Sie im Januar abholen und mal Probieren obs passt.

Ich hoffe schon...:(

 

Gruß

Daniel:wink:

 

ich glaub die passt nicht auf den preface, das hatten wir hier glaub schon mal im forum "geklärt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die kotis beim fl auch anders sein sollen könnts daran evtl hängen.

grill is anders also könnt auch die schürzenaufnahme anders sein.

aber warten wir mal ab;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte sie nicht passen?Schaut wahrscheinlich bissl bes..... aus mit der Motorhaube,aber die tausche Ich auch irgendwann noch.

 

Gruß

Daniel

 

Hallo Daniel, schön dich hier zu treffen aber ich will dich nicht verärgern, die Stoßstange ist meine die du holen willst.

Jetzt hab ich dein Auto gesehen und sage dir die wird nicht passen.

 

Also falls du nicht ganz viel Drecksarbeit und Anpassungsarbeiten haben willst, zumal sie ja auch noch in weiß lackiert ist, dann spar dir die Kilometer zu mir.

 

ich versprech dir die passt nicht. Vertrau mir. Es ist schon schwer ne Tuningstange billig her zukriegen weil es die meisten nur für 03-05 gibt. Sonst hätt ich mir ja so eine geholt hab aber jetzt doch 500 latten gezahlt und mir ne passende geholt.

 

Also überlegs dir nochmal und sag mir dann bescheid, dann klick ich sie bezahlt, Bewertung hin und her und gut.

 

Ciao Torstencl7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Kotis sind 100% gleich da gleiche Seriennummer.

Die aufnahmen werde Ich anpassen lassen.Und lackieren muss ich Sie ja sowieso.

Ich werde es versuchen...:D

Wenns nich geht dann hab Ich halt ein bisschen Geld in den Sand gesetzt...:rolleyes:

 

Werde Sie am Sa den 10.1. bei Dir holen wenns geht?!

 

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

so nach laaaanger Pause mal was neues...

Habe jetz die Stosstange mal "rangehalten":von den Befestigungspunkten oben beim Grill ist zu 100% gleich,bei den Kotflügeln sieht´s au sehr gut aus,jetzt hoffe Ich nur das hinter der Stossi der Querträger auch passt!:rolleyes:

 

Und wenn nicht....wirds passend gemacht!!:D

 

Is scho ein riesen Unterschied vom Look her...:schock:

 

Melde Mich wieder wenns wieder weiter geht,denke dass Ich Sie am nächsten We. mal

"anprobiere"!

 

Gruß aus München

Daniel:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.