NeverDieAlone Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi, ich bin mir nicht sicher ob es einfach an der kälte liegt oder ob ich was kaputt gemacht hab :D:schock:X( der wagen stand jetzt ungefähr 2 tage. also seit montag abend. hab den grad mal kurz angelassen zum einkaufen und der hat extrem stark gequalt hinten (weiß) und es roch irgendwie stark nach benzin ... es bildete sich schnell ne kleine nebelwand um den wagen, wenn ich stand. bei der fahrt war es nicht so schnell ... liegt das vielleicht einfach an der allgemeinen kälte und dem kalten kat/auspuff??? oder hab ich nen problem??? hatte ja vor ein paar wochen den ventildeckel runter, nicht das dort irgendwas passiert ist. vielleicht kann mich hier ja jemand beruhigen/beunruhigen... mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 hallo??? gehts auch ernsthaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 denke mal es liegt nur an der Kälte, meiner qualmt auch ganz schön wenn er kalt ist. Zu den beiden Aussagen vorher braucht man glaub nicht sagen :roll: wir kennen ja diese kleinen Sticheleien nun langsam ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Is normal. Die Zylinderkopfdichtung kanns nicht sein. Auch am Ventildeckel kann man eigentlich nichts kaputt machen. Das er so stark qualmt liegt nur an der Kälte. Mach dir keine Gedanken. Ach so, wenn sich die Nebelwand auch wärend der Fahrt um das Fahrzeug bildet, dann is auf jeden Fall was nicht in Ordnung :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Na dann mal im Ernst . Es wird wahrscheinlich Kondensat/Kondenswasser sein,das sich im Auspuff gesammelt hat und dann anfängt zu verdunsten wenn die warmen Abgase durch den Auspuff strömen. Ist ganz normal und besonders im kalten zu sehen, wie dein Atem bei Kälte auch zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Fahr ihn mal richtig warm, dann sollte es eigentlich weniger werden. Wenn bei der jetzigen Witterung der Motor noch kalt ist, dampft es bei alle hinten raus. Und der Spritgeruch kommt daher, weil er kalt noch nicht sauber verbrennt und sowieso mehr Sprit nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Warme luft auspuff und kalt draußen. wenn de ausahtmest dann hast de auch weiße wolke, ausm auspuff kommts wärmer. brauchst dir keine gedanken machen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ist nicht rauch ist dampf ansonsten no comment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.