Danny Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo,hat jemand das K-Sport Fahrwerk verbaut?? Wenn ja wie fährt es sich?Is es sehr hart?Wie is die Qualität? Danke DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Gibts es für diese D2/K-Sport Gewindefahrwerke ein Teilgutachten dazu? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Schaut doch einfach auf die Page, da stehen Antworten auf beide Fragen. :) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 K-sport würde ich im Alltagsauto nicht verbauen da sie Aludomlager haben und die "poltern" gern mal bei schlechten Straßen ^^ D2 soll im Accord 03- super sein, eintragung über Feiny(hier im forum unterwegs^^) möglich Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 D2 hat auch Aludomlager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Das D2 im Accord 03- gibt es def. auch ohne alulager ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hab das K-Sport drunter. Durch die 32-Stufige verstellung der Härte ist es auch ohne probleme möglich, grössere Strecken (>1200 KM ) ohne Rücken- oder Kopfschmerzen zu überstehen. Einzig bei Niveauunterschieden in der Strasse (Gulli-Deckel) "schlägt" das FW leicht. Auf der Rennstrecke ist das FW absolut TOP! Bin sehr sehr zufrieden! Grüsse daesch P.S.: Habe meinen CL9 45mm tiefer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Bei 45mm tiefer lohnt das FW doch fast gar nicht. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 bei nem fahrwerk geht es ja nicht nur um wie tief sondern eher ums fahrverhalten Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Doch, bin ich der Meinung. 1. Die Strassenlage und das Fahrverhalten ist um einiges Besser, als bei Federn. 2. finde ich, der CL9 sieht mit -45 mm besser aus als, wenn er 55-65mm tiefer ist. 3. die Rennstrecke lässt grüssen :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Doch, bin ich der Meinung. 1. Die Strassenlage und das Fahrverhalten ist um einiges Besser, als bei Federn. 2. finde ich, der CL9 sieht mit -45 mm besser aus als, wenn er 55-65mm tiefer ist. 3. die Rennstrecke lässt grüssen :p has du bilder von deinm Fahrzeug will mir im Sommer auch das K-Sport Fahrwerk holen welche Felgen größe has du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich habe 17" drauf. 245/40/17-Reifen. An der Bördelkannte musste etwas Kunststoff rausgeschnitten werden, damit der Reifen nicht streift. http://img384.imageshack.us/img384/5710/pict0384ai7.th.jpg http://img389.imageshack.us/img389/3585/pict0369oy9.th.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 245er auf einer 17ner Felge? Wie breit sind denn die Felgen? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Bin nicht sicher: 17 x 8 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Galerie ist gefüllt: <---------- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 8" und 245er ebei 17"? Da stimmt doch der Abrollumfang gar nicht? Was will man mit so beriten Reifen auf dem Wagen? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Wie gesagt, bin mir nicht sicher. Aber die 245er - da bin ich mir sicher. Warum nicht? Rein optisch sieht gefällt es mir sehr gut! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Also für die Rennstrecke ist es so nichts positives. Naja, und die sehen schona rg nach Ballonrädern aus. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 @daesch Danke hast Mir sehr weiter geholfen!!!:party2: Werde Mir das Fahrwerk im Sommer gleich mal zulegen.....:wank: Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?products_id=620 ;) Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Und was meint Ihr welches is besser?? Der Preisunterschied is ja nicht schlecht. Is das D2 vergleichbar mit´m K-Sport??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 das D2 fahrwerk ist auch geil aber leider ohne papiere ne. ach ja feiny hast was wegen Cold Air rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Sind beides die gleichen Fahrwerke, wurde aber schon mehrmals diskutiert! Das D2 kannst über feiny (ajr-performance) eintragen lassen! Hab ich auch gemacht und ist billiger als das K-Sport! Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Ich checks immer noch nicht genau was der Unterschied ist. In der Schweiz gibt es http://www.d2racingsport.ch/ Da kostet das Gewindefahrwerk für den CL9 1880.- Über http://www.k-sportracing-switzerland.ch/ gibt es das selbe Fahrwerk in Orange und dort kostet es 2250.- Da muss es doch irgend einen Unterschied geben?? Edit: Habe D2 mal angefragt, wie dieser Preisunterschied zustande kommt, wenn es doch identische Fahrwerke sind. Bearbeitet 22. Januar 2009 von BlackLotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Wie gesagt, hierüber gibt es schon einige Themen, einfach mal suchen. da wurde diese sache schon mehrmals besprochen Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.