Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

K-Sport Fahrwerk

Danny

Empfohlene Beiträge

Antwort von D2 Schweiz:

Besten Dank für Ihr Interesse an unsern Produkten.

Da D2 und K-Sport zwei eigenständige Firmen sind, bezweifle ich das die beiden Produkte identisch sind. Ich teile allerdings Ihre Meinung das die Produkte zum verwechseln ähnlich aussehen. Es ist jedoch schnell möglich das Hersteller, die denselben Markt bedienen, äusserlich fast identische Produkte herstellen. Es kochen ja alle mit Wasser :-).

Mit der Qualität haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und wenn mal ein Problem auftreten sollte haben Sie eine einjährige Garantie.

Naja ich glaube die wollen es einfach nicht zugeben, dass es das gleiche ist... Aber werde meines dann wohl auch bei D2 kaufen.

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

• 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also da ja immer noch ein Paar fragen offen sind und ich die selbe Platte nicht noch weitere 1000 mal abspielen möchte biete ich euch ein bisschen Anschaungsmaterial, damit auch der Letzte siene Meinung darüber festigen kann das es eins und das selbe ist, und nicht nur das... es kommt auch noch aus dem selebn werk.. und zwar das von Fubu/D2 :auslachen:

Bitte Lautsprecher einschalten und Videos anschauen ->

http://www.d2racingsport.com/profile.htm

mittlerweile haben sie da die Musik Abgeschalten weil sie die selbe war wie im o.g. Video :D

Man beachte im "K sport" Video bei 2:11 welche Farbe der Geprüfte Dämpfer hat :wall::roll:

ich könnte stundenlang so weiter machen... :wink: aber ich denke das sagt schon genug aus;)

Bearbeitet von feiny

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.