BBQ Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 mir ist aufgefallen das bei meinem 30 Edt nur ein Fensterheberschalter(der mit Auto) und die Hebel am Lenkrad also Licht und Wischer nicht beleuchtet sind ist das bei allen CL7 so ?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Fensterheberschalter müssen normal alle leuchten. (vllt. hast du die anderen gesperrt und dann leuten sie nicht) Hebel am Lenkrad für Wischer und Licht leuchten nicht.Darüf die Tasten für Radio und Tempomat ab BJ2005 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Wo hast du denn so etwas gesehen, dass der Lichtschalter als Blinkerhebel und der Wischerhebel leuchten? Das ist für mich neu! Fensterheber, wie VR582 schon geschrieben hat, sind bei dir sicherlich blockiert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BBQ Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Danke für die Hilfe hatte heute das Ahhaerlebnis mit dem abschalten der Fensterheber geht sogar hinten mit aus ! Die hebel sind bei anderen Autos beleuchtet ,wenn du das Auto neu hast so wie ich Suche ich immer die Wischerautomatik und die Nebelleuchten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 wenn sie "gesperrt" sind, muss man die Schalter (hinten oder vorne) ja auch nicht mehr finden :D mich würd mal interessieren bei welchen fahrzeugen die Blinkerhebel oder Wischerhebel beleuchtet sind... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Bei mir gehts auch um die Beleuchtung Leuchtet der Spiegelheizung und der Fensterheberschalter? Ich bin der meinung die ham ma geleuchtet aber ich weiß es nicht ganz genau....kann ma einer bei sich nachschauen ob das der Fall ist? Hier mal nen Bild. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 nee, leuchten bei mir auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 mmhhhh...der Spiegelheizungsschalter leuchtet ja nur wenn er eingeschaltet ist! nagut da weiß ich ja bescheid...danke erstma Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 @Accord-Driver nein sie leuchten nicht erst ab dem Facelift sind diese beleuchtet.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 @Accord-Driver nein sie leuchten nicht erst ab dem Facelift sind diese beleuchtet.... Ist da die Vorrichtung schon drin? Und kann man einfach ne Birne reinmachen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Nein. Wenn, dann musst du den ganzen Knopf auswechseln, denn die Symbole bei diesen Tasten sind drauf "gemalt". Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.