Streetpate Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 hallo zusammen! Könnt ihr mir vll sagen wo ich mir n sportluftfilterkit besorgen kann. bin vor zwei tagen ins rutschen gekommen und hab mir meine resonatorkammer am ars... gemacht und mein luftfilter hats auch n bissl erwischt. deswegen will ich mir gleich nen sportluftfilter reinhauen! Aber ich finde irgendwie nur schei...e oder nicht fürn cg9:D danke schonmal im vorraus! MFG "Streetpate" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich würd ja mal die Forensuche benutzen...:wall: Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Erst einmal: Willkommen in der inputbepackten Accord-Community Für deine verärgerte Suche kann leider hier KEINER was, von daher rate ich Dir einen angemesse Ausdrucksweise (wenn ich kurz ehrlich sein darf: deine gefundene Schei...e finde ich beispielsweise nur in der Toilette...SORRY, aber ich weiß ja nicht, wo Du suchst ) Nebenbei eine kurze Info: Unsere hilfreiche Boardsuche ist wirklich mit reichlich wissenswertem Material bepackt, von daher schlage ich Dir vor, dass Du diese Option schon im Vorfeld nutzen solltest, bevor Du spontan und übereifrig ein neues Thema erstellst - durch solch vielfachen Wiederholungen kommt dann nämlich beispielswiese solch Thematik zu Stande :( (THANKS @ CG8Accord...) Ich habe deine Themenüberschrift testhalber 1x bei Google und 1x in die Boardsuche eingegeben... Folgendes kam in Sekundenschnelle dabei heraus: Google: - K&N Filtersysteme / Austauschmatten (direkte Auskunft gibt z.B. es HIER oder HIER) Boardsuche: - direkte Suche nach Sportluftfilter - Suche nach Luftfilter sogar bei eBay hab ich auf die Schnelle was Passendes gefunden: - KLICK - KLICK Das dürfte für die Kürze ausreichend Stoff sein... BITTE Hinweise BEACHTEN und beim nächsten Mal SELBST UMSETZEN...DANKE !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 @ NightEyes WOW.... In Zukunft beauftrage ich nur noch dich wenn ich was brauche/suche!! :D spare so eine Menge Zeit :D @ Streetpate auch von mir ein "Herzlich Willkommen" kannst ich auch gerne hier vorstellen Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.