accordts Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 hi habe da mal ne Frage vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus. habe einen accord ce 7 habe ein h&R cup kit fahrwerk drin 60/40 aber mitlerweile glaub i noch tiefer hat sich ganz schön gesetzt und 7x17" 215/45 alufelgen drauf und beim starken einlenken schleifen jetzt die Räder ganz leicht an der innenseite also die seite zum motor hin nicht außen am koti! muß ick jetzt etwa spurplatten raufmachen?is ja bei der baureihe so blöd da mußt ja die radlager gleich mit wechseln wenn de da alles auseinander nimmst, weil brauch ja dann auch längere stehbolzen. hat da zufällig jemand erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich würde Spurplatten verbauen oder was schleif da der reifen oder die Felge. wenn nich nimm 205 reifen die falken sind schräg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Tip: einfach nicht soo stark einlenken :auslachen: nee nurn Scherz Ja bei 5mm Spurplatten brauchste keine laengeren Radbolzen. was sagte denn der Tuev zur Fahrwerk-Felgen-Reifen Kombination? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordts Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 na beim tüv war ick noch nicht der zeigt mir ja sonst nen vogel denk i mal. ja und der reifen schleift nur an der innenseite. aber wenn i die 5mm platten verbauen kann ohne längere bolzen wär ja gut hauptsach die länge reicht noch, nicht das de räder abfallen:-) hatte ja vorher nen anderes fahrwerk drin das hatte der tüv schon mit den felgen abgenommen. aber das war bloß 40/40. muß aber auch schon da geschliffen haben weil innen drin die farbe schon etwas abgeschliffen war bloß jetzt is extremer beim voll einlenken. muß i woh das auto zum tüv rollen :-) bevor der tüver kommt dann sieht er nichts von den kratzspuren:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ich kann mir garnicht vorstellen das da was schleift meiner ist wesentlich tiefer und ich hatte sollche probleme noch nicht was hat denn deine felge für eine ET ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.