Eagle Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo ick hab mal ne Frage zum folgenden Problem. Also wenn ich früh morgens meinen Acci starte dann riecht es nach Abgase im Innenraum, wenn ich aber fahre ist der geruch weg. Kommt meist vor wenn er über Nacht steht oder über einen längeren Zeitraum. Was kann das sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Fährst du einen Diesel?! Dort sollen wohl gerne mal die Krümmer reißen und dadruch gelangen die Abgase in den Inneraum. Wenn du glück hast bezahlt es Honda auf Kulanz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ja hab n Diesel. Warum reißen denn die Krümmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 schlechte verarbeitung würd ich sagen. Hatte das Problem, beim Civic damals auch. Da war auch weit bekannt das der krümmer scheisse ist :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Dein Diesel gechippt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Wenn Du einen Diesel hast -> Krümmerriß Geht auf Garantie da hier ein Konstruktionsfehler vorliegt. Das ganze wird aber leider immer erst gemacht, wenn er wirklich kaputt ist. Schau mal hier: http://www.maxrev.de/abgasgeruch-im-innenraum-kruemmerriss-wer-hatte-das-schon-t77203.htm?sid=b5f07e4c014e5270b51e6fe3cdf8ed44 Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ja er ist gechipt von honda. naja dann werd ich mal zu honda fahren und das kleren. besten dank für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Gechipt von Honda so so ... :p Meinst wohl deinen HH der dir gleich na Box angedreht hat oder? Na dann nix wie .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ob gechipt oder nicht die ersten Krümmer hatten einen Konstruktionsfehler und werden (leider erst) wenn ein Schaden auftritt auf Garantie getauscht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 nee hab keine box drinn sonder das Steuergerät wurde umgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rol Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 nee hab keine box drinn sonder das Steuergerät wurde umgeschrieben. tach auch frage: was hattest du vorher für eine leistung und was hast du jetzt interher??? rol@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) tritt bei mir seit letzter woche auch auf:motz: wer hatte es denn schon gehabt? gibts da vielleicht ne stelle die gern reißt? die garantie wurde doch auch verlängert oder? meiner is ez 11/04. will ja möglichst mit was konkretem zum HH und nich nur mit vermutungen? die sollen gleich wissen daß ich nich von gestern bin:p Bearbeitet 11. Oktober 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.