Termiten-Terminator Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Meine ZV rattert beim schließen unregelmäßig nach! --schließen -- ratter - ratter - ratter --- stille Mal öfter, mal weniger und auch mal gar nicht. Wer weiß, was das sein kann? Muß meine Tür mit Schlüssel schließen, da mein Vorgänger den Sender/Senderschlüssel verbummelt hat. Ersatz soll bei HONDA ca. 130,00€ kosten! Habe zwar eine Alarmanlge mit Funk-Fernbedienungssender hier liegen, trau mich aber nicht die einzubauen, wenn ich die tausend bunten Kabel sehe. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Das macht mein CE2 auch. Denke mir nichts dabei, solange der Wagen verschlossen bleibt. Ehrlich gesagt, hab ich mir da noch nie Gedanken gemacht habe :weissnich: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 von wo kommt den das ratter ratter ratter genau? Hab an meinem Auch ne Funk ZV Einheit nachgeruestet weil der LS des net hat. Ist eig. kein Problem Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 komisch. Meiner schliest nach dem Abschliessen per Schlüssel (weil fernbedinung kaputt) auch mehrmals ab. :-/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich meine bei meinem kommt es von der Fahrertuere. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) also des habe ich bei meinen auch schon bemerk aber nur wenn ich langer abschlisse habe es immer als zeichen war genommen .. so der ist zu... Bearbeitet 17. Januar 2009 von kaefergarage.de Rechtschreibung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hi ... Fahre mal in eine Honda Werkstatt ,kannst den Motor nachjustieren lassen . 8)Kosten so knapp bei 45€ .8) Ist nicht überteuert . Zitieren Honda Accord 2.0 Ils,96 Kw CC7 Baujahr 01/1995Motorcode F20Z1178000 KmFarbe :Wood Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.