Campari_ole Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo zusammen ich habe das Problem das 1. mein licht auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert, standlicht ist manchmal an und manchmal nicht, und 2. das wenn ich die Heckscheibenheizung an habe ,dann kein Radio signal mehr bekomme. Bei einem Accord CL7!!! kein Xenon Habt ihr irgendwelche tipps oder hattet das selbst schon um mir zuhelfen MFG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gorbix Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 das mit dem radio war bei meinen cn2 ähnlich so, lt. ws antennenstecker raus und wieder rein, und der empfang war bei eingeschalteter heckscheibenheizung wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 @Euro-R http://www.kaefergarage.de/smilies/post.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Campari_ole Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 so hab mal alle sicherungen nachgeschaut und es waren alle ok Fahre morgen mal nach Honda schauen was die dazu sagen, werde dann auch sagen das die mal nach dem antennen stecker schauen sollen danke schonmal für schnelle antworten MFG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.