schubhub Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Grüsst Euch, habe mir jetzt ein paar Plasmascheiben für meinen CG4 zugeleget!:D:D:D Nun wollt ich mich Betreffs des Einbaus etwas schlau machen und fragen ob jemand von Euch da draußen schon Erfahrung darin hat und mir ein paar Tips geben kann. Was muß denn da alles demontiert werden??? Vielen Dank für´s Feedback............. Mfg Schub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 die Boardsuche würde auch helfen ;) guck mal hier rein https://www.accordforum.de/showthread.php/plasmascheiben-einbauein-im-cg2-6095.html Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Motzi21 hat´s ja schon gesagt... nur da ich sehe, es ist dein erster beitrag: willkommen im Forum Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Erstmal schönen Dank,:D:D dann schau ich da mal nach! Ja das ist richtig bin noch recht neu im Forum und hab Euch bisher noch nicht mit Fragen gelöchert. Was sich aber bestimmt ändern wird! Ich habe mir vor einem halben Jahr endlich meinen lang herbei gewünschten Acci zugelegt und bin seitdem verliebt. Fahre aber schon seit knapp 7 Jahren Honda also bin ich schon bereits infiziert und will auch nix anderes mehr fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigens Euer Forum ist der Hammer, macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Schub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.