acc95cc7_type-r Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 hi leute... hier gibts doch viele flotte accis aus nürnberg/bamberg, rosenheim, münchen und umland sowie in österreich usw... warum nicht mal ein treffen in oder um münchen rum? gruß rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 warum nich?! interesse wär sconma vorhanden Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Aber sofort! Ich weiß bloß ned, wie ichs von der Arbeit her zeitlich hinkrieg, aber wenns irgendwie klappt bin ich dabei! Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich hab auch interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Ja klingt gut, aber jetzt im Winter? Fruehjahr April/Mai waere ich dabei eher ist mein ATR net fertig bzw. zugelassen (Saisonkennzeichen). Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 hm schade lil K. rotes KZ? *G* grad deiner is ja n begehrter wagen :) Hatte da mal so an Jan/Feb gedacht... sofern die klimaerwärmung mitspielt ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Sorry is leider aus div. Gruenden net machbar. keine Winterreifen... wer weiss wie sich des Wetter waehrend ich hochfahr aendert. Will erst den Motorumbau kpl. fertig machen. Meine JUN Wellen warten scho. Komm erst am 15. Jan wieder aus dem Urlaub und muss dann erst paar wichtige private Dinge erledigen Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 jo oki, kei prob, schau ma erst mal was sich so fürn n termin ergibt... um vorschläge wird gebeten. man kann ja auch n kurzfristiges treffen machen, und april/mai auch eins. weiss jemand was vom hingi? hatte da auch an ihn gedacht... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Sein ATR wird wohl noch aweng dauern, hab erst vor paar Tagen mit ihm gesprochen is auch immer noch mit Hausbau beschaeftigt und paar andere Baustellen z.B. mein ATR :D Kann na aber mal fragen ob er Zeit und wann er dabei waere bzw. ob er Bock auf a Treffen hat. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.