ringdingfraenk Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Servus, hatte mal im Sommer kurzzeitig ein Probleme mit meinem Automatikgetriebe, die von der Werkstatt meinten, könnten die Magnet(steuer)ventile sein. (ohne irgendwas zerlegt zuhaben,haben den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht) Sollte einfach weiter fahren, sollte das Problem nochmals auftauchen, schauen sie sich das genauer an. aber bis jetzt fahr und fahr ich und es ist alles bestens. Nun meine frage, an alle die mit der Automatik unterwegs sind: wie teuer ist/wird das?? wie macht sich das bemerkbar?? Als damals der Fehler aufgetreten ist, war als ob mein Acci erst die Gänge nicht finden konnte, dann als ob kein Gang drin wäre, ruckelte und am ende ging die Motorkontrollleuchte an. konnte dann aber ohne weiteres die Fahrt fortsetzen (nach einem kurzem zwischenstop) und bin zur Werkstatt... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ich hab so ein lautes Knacken beim Rückwärtsgang, also wenn ich rückwärts fahre, dann lasse ich meistens nur rollen und dann hört sich so an, ob das Getriebe den Rückwärtsgang reinprügelt, das merkt man richtig auch im Auto, passiert aber auch nur ab und zu mal. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.