ecki Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich hab mal meine neue Cam ausprobiert. Konstruktive Kritik erwünscht;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Gefällt mit gut muss ich sagen. Was ist das für ne Cam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Schick, aber die Stosstange passt unter dem linken W nicht richtig. :schock: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Eine Canon EOS-1000D. War im Weihnachtsgeschäft recht billig im Angebot. Ist halt ne Einsteiger Kamera also genau das richtige für mich bin ja auch kein Foto Profi8) @driver wo passt den was nicht:schock:? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Auf dem vierten Bild zu sehen, dass die Stange ein Stück nicht passend ist, hängt durch oder wie auch immer. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich seh da auch nix mhhhhh Aber schicker Acci schicke Umgebung schicke Bilder gefällt mir echt gut *zwinker* dafür das de sagst einsteiger sind die schon echt super finde ich Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 @driver das täuscht ist schon alles gerade der übergang ist bei allen accis der baureihe nicht so passgenau aber so schlimm ist das jetzt nicht bin vorher Fiat gefahren oje da war kein spaltmaß gerade geschweige passgenau:roll: ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Wundert mich, gerade dieses Problem haben eigentlich nuer die Xenon Modelle, alle anderen nicht - ist auch die Aussage meines Händlers. Naja, ich würde dann davon kein Makro machen, oder das ganze berichtigen. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 hmm echt? Also Xenon hab ich ja keins wie man sieht;) Mein Kollege hat einen Type S auch ohne Xenon da ist der Spalt genau so?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Mhh, trotzdem würd ich beheben. ;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 kann da auch kein auffälligen spalt sehen. also einfach so lassen;) b2t: schicke bilder und schöne landschaft für fotos Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Welches Objektiv hast du an der EOS ? Gabs die nicht im MM zu Weihnachten für 499,- oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ne die war billiger 429€ im Medi Max, Objektiv ist 18-55mm von Canon Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Sehr schöne Bilder. Da bekommt man richtig Lust sich selbst eine gute Cam zu kaufen. Ist das im Arzgebirg aufgenommen? Sieht alles so flach aus. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 schätze der schnee hat alles begradigt:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ist schon im Erzgebirge aufgenommen ;) Und das besteht nicht nur aus Berg und Tal:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.