neodym Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hallo an alle!:wink: Wollte mal fragen ob schon einer die Griffe vom acci auseinander hatte und mir sagen kann ob die Innen hohl oder Vollmaterial sind?( Danke im vorraus!!! Zitieren :D Mach mit! Fahr Links!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Einzelteile, sind zusammengesetzt, und die Teile sind z.T. hohl. Was soll damit passieren? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neodym Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Wollte evtl.drei Led`s einbauen! ähnlich wie beim BMW die nach unten auf den Boden strahlen! koppeln mit der Innenbeleuchtung dann gehts an enn ich öffne und aus wenn zündung eingeschaltet wird !!!;) Zitieren :D Mach mit! Fahr Links!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Womöglich noch farbige, oder? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 könnte mir vorstellen das paar weise da echt super ausehen hat mein pap am A6 Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ich sag dir gleich, der Aufwand ist enorm.Wir haben das bei meinem Bruder gemacht, da der Accord zum Lacker ging.Nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neodym Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Farbig!?!?:grummel::grummel::grummel: Na wenn dann xenonweiß!! also mit nem klienen blaustich!!! soll ja nen bissel edel aussehen und nicht wie`n Weihnachtsbaum!!:auslachen: Zitieren :D Mach mit! Fahr Links!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 na stimmt, die Weihnachtsbaumzeit ist ja schon fast wieder vorbei :D Na machmal.... bin schon auf das ergebnis gespannt! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Da sich der Titel des Threads ähnlich zu meinem Anliegen verhält, poste ich mal eben hier und starte nicht extra 'nen neuen Thread. Weiß jemand wie die Türgriffe befestigt sind? Von hinten? Hinter der Türverkleidung? Bei mir wurde ein Unfallschaden (unverschuldet) repariert und dabei die Tür beilackiert bzw. auseinandergebaut. Nun hat die Werkstatt (mal wieder) geschlammt und der Griff ist total lose. Würde das gern selber in Ordnung bringen und mir das Gerenne zum HH ersparen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schöne Feiertage. Bearbeitet 21. Dezember 2012 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) hier die vordere Tür: http://www.lingshondaparts.com/hpl/images_car/17SEA701/imge/B__3910.jpg hier die hintere Tür: http://www.lingshondaparts.com/hpl/images_car/17SEA701/imge/B__3920.jpg Hier der vordere Griff: http://www.lingshondaparts.com/hpl/images_car/17SEA701/imge/B__5310.jpg Hier der hintere Griff: http://www.lingshondaparts.com/hpl/images_car/17SEA701/imge/B__5410.jpg Ja, mit Schrauben von hinten festgemacht. Die Schrauben sind (also zumindest beim CG) sicherlich schwer zu erreichen und schwer zu sehen... Bearbeitet 22. Dezember 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich geh mal davon aus daß du den Außengriff meinst. Das is schon echt ne bescheidene Konstruktion mit bescheidenem Zugang. Vielleicht haben die was verkehrt zusammengebaut oder vergessen (Teil7 im letzten link zum Beispiel). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Vielen Dank euch beiden. Dann fahr ich wohl doch zu Honda. Auf Türverkleidung abbauen, hab ich so gar keine Lust. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die LED's unter die Außenspiegel wäre auch eine Idee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.