xstasy Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Mahlzeit! Seit gestern ist mir bei meinem CW3 folgendes aufgefallen: Wenn, draussen Minusgrade sind(ca-5bis -10) und ich nicht genügend Antifrost im Behälter habe---> friert das Wasser in den Leitungen/behälter ein.(Logisch) Nun zu dem Problem...Die Waschdüsen der Scheinwerfer fahren raus ohne dass ich diese funktion benutzt habe, und bleiben draussen, sprich man kann diese auch nicht wieder reindrücken...(Gestern waren sie drinne, heute Morgen standen diese draussen)wenn das Wasser wieder auftaut gehen Diese wieder rein....Ist das so ne komische schutzmaßnahme damit diese Plastikteile bei minusgraden nicht an die Stoßstange frieren/kleben??? Oder werden die Teile einfach von dem Eiswasser rausgedrückt???:schock::schock::schock::schock: Hat das jemand bei seinemauch beobachtet??? Bei dem CN1 hatte ich sowas nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 lol schmeiss weg den karren... scheiss honda :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Normal hört sich das ja nicht an!.... an deiner Stelle wurde ich in dem schlauen Buch nachlesen! den findet man normalerweise im Handschuhfach :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 das werde ich mal machen....sonst wollte ich morgen eh zu Honda...werde ich die Schlauen Makker mal fragen...8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.