cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 habe gestern mal ein paar bilder gemacht und nur ein wenig bearbeitet... später folgen noch ein paar mit verschiedenen felgenfarben 8) (bilder sind zum hochladen in der qualität runtergesetzt, damit die nicht so groß sind) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 schick schick...muss meinen auch mal wieder waschen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 hmmm sehr n1, vorallem das 3. find ich top. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 hier schonmal 2, mache noch welche von der seite, damit man das ganze auto sieht. (das grün ist nur ein kleiner versuch, obwohl ich es auch ziemlich geil finde :D, überlege die felgen schwarz oder bronze zu machen) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 grün ist zuuuuuuuuuuuu grell...versuchmal das grün von daniel...obwohl das zu deiner Farbe irgendwie überhaupt nicht passt.....Bronze würde bestimmt top aussehen...oder die Farbe von LarsSan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 jap will da noch ein wenig was versuchen... ich habe irgendwo noch ein bild rumfliegen mit bronzenen dc6... das sieht geil aus Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Du fährst meine Traum- Tiefe die ich immer an meinem CG8 haben wollte :schock: Das sieht ja übelst geil aus! Da will ich meinen direkt wieder zurück haben...:( Echt der schönste CG hier im Forum meiner Meinung nach. ;) Ich würde es aufjedenfall schwarz machen, grün passt meine Meinung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 hier mal grün, bronze, anthrazit Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 wenn dann anthrazit!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Aber hallo, bin ich auch für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 wenn es unbedingt sein muss, dann Anthrazit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ja hätte was. hat vllt noch jemand 7x15 et 40 oder so rumfliegen? denn mit den felgen sieht es echt bescheiden aus :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 jep sieht von den 3 am besten aus...die anderen sind ein bissel zu kitschig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 wenn dann anthrazit!!! WORD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 würd eher richtung gold/bronze tendieren. anthrazit is doch zu langweilig. ansonsten sehr schön gemacht dein autowagen. gefällt echt gut:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 hier habe ich es gefunden... aber leider nur schlecht gemacht:D sind gramlights... sehen ein wenig so aus wie die tenzo dc-6 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 :sabber: farbe paßt 100pro. hör nich auf die anderen. die sind alle schlecht für dich. hör auf mich und .. http://img178.imageshack.us/img178/1875/owen20starsky2020hutch2dv3.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Finde ich auch das die Farbe besser zum Wagen passt. :repekt::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 bronze roqt!! Schwarz ist langweilig, hab ich z.Z. auch... p.s.: kannste noch ein paar Chops mit paar anderen Farben machen, brauche nächstes Jahr noch ne Farbe für meine Winterfelgen, irgendwas Verrücktes :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 auf den Bildern sieht Bronze gut aus :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 die gramlights :party1: offtopic: wer seine felgen pulvern will pn an mich :D;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Schicker Wagen, abe die Spielerei mit den Felgen würd ich lassen. Sollte der nicht verkauft werden? @t.honda88 Was kannst Du alles pulvern? Ungefähre Peise vorhanden? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ja soll, aber man kann doch trotzdem die felgen lackieren?! :D denke die werden einfach mal anthrazit, denn ich habe keinen bock die so oft zu putzen im winter. ausserdem geht der ganze dreck und eingebrannte bremsstaub vom vorbesitzer nicht mehr ab :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 alle metalle @ cab..... los los kaufen :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 OK, was würden denn Felgen in 17" kosten, und was Achsteile wie Querlenker etc.? Danke Kommst Du aus DA? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.