Acco84 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Klärt dies bitte per PN !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 oder hier KLICK Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 mach mal pink die dinger, passt zum pussy cg:D nee ernsthaft grün schaut gut aus, würde aber bronze pulvern da das grün den rest vom wagen zerstört, ist nunmal keine faschingslimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 ed bighead, shop dir mal weiße felgen drauf.. wenn der accord mal weg ist, was kommt danach? :)) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 mäusken muss ich dich auch in die green wheel squad aufnehmen? :D grün is geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 jap^^ also ich find grün bombe :D @ danila.. eigentlich der cl9 ;) aber mal sehen wer den cg überhaupt wann will.. sinnlos für zu wenig verkaufen ist auch doof Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.