soichiros freund Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 kann mir mal jemand meine sig auf die größe 468x100pixel verkleinern? hab hier grad nur paint und damit wirds ja nichts. gruß lars Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 hallo lars, hier mal ein link, dort kannst du dir ein derartiges tool herunterladen: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Bitte, macht ein Bierchen ;) http://www.pic-upload.de/29.12.08/bke7as.jpg Habe mir mal nicht erlaubt an deiner Sig herum zu basteln, deswegen einmal 100 hoch und einmal 468 breit. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Na das ist ja mal ein cooler Link ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh Abdul Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Bitte schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Jetzt ist die Sig ja verzerrt ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Notfall original bild noch mal reinstellen und dan das bearbeiten. Dann passt das auch mit dem Text im Bild, den kann man dann nach dem schneiden wieder lesbar reinschreiben. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 thanx@all das mit der schrift is nich so dramatisch. muß eh bald n aktuelles bild machen. bis dahin reichts Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Büdde :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 hallo lars, hier mal ein link, dort kannst du dir ein derartiges tool herunterladen: KLICK läuft das programm auch auf vista? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Das weis ich zwar nicht, aber kannst dir auch auf chip.de das paint.net runterladen. Das läuft 100pro auf Vista. Damit kann man auch die Größe der Bilder ändern und etwas mehr ;) http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 läuft das programm auch auf vista? ja, das läuft auch unter vista, unten auf der seite unter "leserkommentare" wird die frage gestellt (und auch beantwortet) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 thanx guys daß gefragt wurde hab ich gesehn aber die antwort nich:wall: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.