RalfP Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Biete Euch ein orginal Lenkrad vom CL7 Comfort (Facelift) an. Dieses ist in einem Top Zustand und nur 5000 Km benutzt worden und ist von einer Werkstatt ausgebaut worden. Bild: Preis 175€ inklusive Versand. Frohes neues Jahr wünsche ich noch Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 gibt es die restlichen teile auch dazu? das was in der mitte sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Sind nicht dabei, weil ich die Teile für mein Alulook-Sportlenkrad von Hond gebraucht habe. Aber die kannst Du von Deinem übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Das mit dem Preis ist nicht dein voller Ernst. Du kaufst bei Ebay für 170 Euro dein neues Accord Leder-Metall Sportlenkrad und verkaufst jetzt dein " altes " für 175 Euro. Glaubst du wirklich das das hier keiner merkt !!!!!!!!!!! Hier mal der Link von EBAY: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260322099095 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Zumal das vom Comfort kein Lederlenkrad ist wie die Bilder vielleicht vermuten lassen, sondern nur aus sagen wir mal "Gummi/Kunststoff". Der Preis ist zu hoch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ja, es ist kein Lederlenkrad, sonst hätte ich es dabei geschrieben!!!!!!! Aber kauf das mal bei Honda...........!!!!:wall: Na ja, meckern muß auch erlaubt sein. ;) Was wär denn für Euch ein realer Preis, denkt dabei aber an den Honda-Preis. Vieleicht kann es ja jemand gebrauchen der es zb. mit Leder beziehen will. Ein Komplett Lederlenkrad aus dem Sport kostet übrigens knapp 500€ :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 na regt euch doch nicht auf... wer es nicht kaufen will, muss es ja nicht kaufen... Man kann ja auch einen Preis vorschlagen.... suche noch eins, aber für einen CL3 :baby: damit ich meins mit lederbeziehen lassen kann.... noch viel glück bei dem Verkauf! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ein user hier hatte mal ein neu bezogenes für 50€+p bei egay angeboten. allerdings erst als er selber mich überboten hatte ums mir dann teurer anzudrehen:roll: ergo > zu teuer Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wollte es heute sowiso mal bei E-Bay einstellen . Nochmal ein Preisupdate 125€ inklusive Versand. Wird Euch denke ich mal immer noch zu teuer sein :D Aber es ist nicht so das ich es verkaufen MUSS, wer weiß was noch so im laufe des Autolebens passiert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.