MasterofDisaster83 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hi Leutz, kann man eventuell die Blinkzeit verkürzen wenn man den Accord abschliesst. Also mit Blinkzeit meine ich die Zeit zwischen dem Aufblinken (3mal). Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. GHabe da noch ne andere frage. Wie baut man die Nebelscheinwerfer aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 das ist ne Software sache. Wenn man dir das verändern kann dann nur in der Fachwerkstadt und das wird dann aber net günstig werden. Glaube aber net das de das irgendwie sonst hinbekommst. Warum eigentlich???? was willst de damit erreichen??? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster83 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Sieht meiner Meinung nach besser aus wenn die Blinkimpulse schneller hinter einander sind. Ja ich weiss das manch einer denkt das das Spielereien sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ach wieso, andere haben spielerein wie "fette" felgen oder Spoilerpakete :D wie es sich verändern lässt, kann ich leider nicht sagen, mich würde aber das ergebnis interessieren, wie/wo gemacht wurde und wie teuer! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ..Wie baut man die Nebelscheinwerfer aus? benziner oder diesel? ums schürzeabschrauben wirst de wohl nich drum herum kommen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster83 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Habe nen Benziner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Also wenn du den Pre-Face Benziner hast musst du nicht unbedingt die Schürze abbauen, man kommt mit nem langen Schraubenzieher auch von der Seite ran, ist aber manchmal ne ganz schöne Fummelei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Anfangs haben mich die Blinkimpulse auch gestört. Jetzt bin ich im Endeffekt sogar froh, dass die 3-mal mit längerer Frequenz blinken. Wenn ich im Dunkeln gehen muss, leuchten die Blinker mir den Weg. Passt schon so. :auslachen::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.