zeckezeller Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 hallo, ich will die heckklappe meines accord type-r ch1 (rot) gegen eine originale heckklappe (am liebsten sliber) tauschen. die heckklappe ist komplett original inkl. den emplemen und des originales heckspoilers. bei interesse am besten pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 frag ma hingi ATR Lil Krayzee die hatten beim letzten auch Interesse angekündigt Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 willst die original heckklappe bestimmt ohne spoiler haben oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTI-Coupe Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ein Freund von mir hätte wohl Interesse, seine Klappe wäre auch Silber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.