Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Landkarte

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Kann das sein das die karte ca. 2 jahre nicht mehr auf dem neuesten stand ist?

bei mir im ort gibt es nen Kreisverkehr und der ist 2 jahre alt, aber den gibt es noch nicht auf der Karte!

und der neue Rügendamm fehlt auch.

Oder muß dat so sein?

Mfg

David:wink:

Hallo,

Kann das sein das die karte ca. 2 jahre nicht mehr auf dem neuesten stand ist?

bei mir im ort gibt es nen Kreisverkehr und der ist 2 jahre alt, aber den gibt es noch nicht auf der Karte!

und der neue Rügendamm fehlt auch.

Oder muß dat so sein?

Mfg

David:wink:

Die Karte basiert auf GoogleEarth Bildern. Diese können bis zu 7 Jahre alt sein.

hab mich gleich auch mal eingetragen...

aber stimmt.. is extrem alt die karte, unser quartier hat sich mittlerweile fast verdreifacht :schock:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ravas CH6 ist nu auch kartografisch auffindbar verewigt.

Mögen alle Terroristen der westlichen, östlichen Hemisphäre und meinetwegen auch alle Sonstigen nun feige Anschläge verüben :zunge2:.

Wer wissen will wo mein Audole rumsteht bekommt das ohnehin raus und ansonsten ists auch ned geheim wo ich wohne ( schließlich bin ich ja brav und ordnungsgemäß mit (Zweit)wohnsitz hier gemeldet:cool2:.

lg Ravachol

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
51 jetze

Moin Community :wink:

Wat´n LOS LEUDDE ???

Eine neue übersichtliche Landkarte ist nun endlich wieder im laufenden Programm aktiviert worden und die alte lächerliche + winzige Zahl von 51 ist noch nicht einmal annähernd erreicht...WAS GEHT´N HIER AB :schock:...CHAKKA...das ist doch LOCKER zu TOPPEN...ODER NICH ?( ?( ?(

SO DENNE schlafende Gemeinde...FINGER ZIEHN...durchstarten, eintragen + freun :auslachen: :auslachen: :auslachen:...dann klappt´s auch mit dem Nachbarn :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich seh irgendwie nur 15 Einträge.

THAT´S LEIDER KORREKT Johny.D...okay...na gut...schon 17, aber es ist wirklich so KRASS, wie es ausschaut...TRAURIG ABER WAHR :motz:...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

braucht euch nicht wundern, dass die karte leer bleibt, wenns immerwieder ne neue karte gibt und die daten der vorherigen nicht mit übernommen wurden, dann werdens nie alle sein die sich eintragen

aber clevererweise könnte man allen eine email schicken, dass sie sich zu statistischen zwecken des forums in die karte eintragen sollen und die email hat ja jeder angegeben

ich bin mal wieder drin

An alle 3-er BMW's und Cabrios, an alle Golf GTI's mit Alpine-Radios....... :D:D:D kleiner Scherz.

Jetzt mal im Ernst, alle, die hier angemeldet sind, es ist doch wirklich nicht schwierig die PLZ einzugeben, evtl. Ort auszuwählen und "Eintrag sichern" zu drücken, oder???

Tragt euch mal ein, Kollegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz::motz::motz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.