cabkiller Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 gut gut.. ich habe dann auch direkt meine garage gekennzeichnet :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 die neue ist auch viel genauer und weltweit 8) :cool: ich finde die auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo, Kann das sein das die karte ca. 2 jahre nicht mehr auf dem neuesten stand ist? bei mir im ort gibt es nen Kreisverkehr und der ist 2 jahre alt, aber den gibt es noch nicht auf der Karte! und der neue Rügendamm fehlt auch. Oder muß dat so sein? Mfg David:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Also ich hab mich eingetragen. So wie das aussieht, ist die neue Karte von GoogleEarth übernommen. Und bei GoogleEarth hinkt es immer ein wenig hinterher Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo, Kann das sein das die karte ca. 2 jahre nicht mehr auf dem neuesten stand ist? bei mir im ort gibt es nen Kreisverkehr und der ist 2 jahre alt, aber den gibt es noch nicht auf der Karte! und der neue Rügendamm fehlt auch. Oder muß dat so sein? Mfg David:wink: Die Karte basiert auf GoogleEarth Bildern. Diese können bis zu 7 Jahre alt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Die Karte ist OK. Hab mich auch eingetragen:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 na dann mal ran. hab meinen schuppen auch gesetzt:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 hab mich gleich auch mal eingetragen... aber stimmt.. is extrem alt die karte, unser quartier hat sich mittlerweile fast verdreifacht :schock: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Die Karte basiert auf GoogleEarth Bildern. Diese können bis zu 7 Jahre alt sein. alles kla, danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 einer hat seine markierung ins freie feld gesetzt..:auslachen::auslachen: sein nick fängt mit "A" an... vielleicht mal zoomen und neu setzen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ich finde das ist ne super idee mit der karte. so sieht man mal wo die anderen wohnen und wenn man sich mal treffen will dann sieht man gleich wo jemand wohnt.:D Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiHH73 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi! So, da habe ich mein trautes Heim doch auch mal eingetragen. Sehr gute Idee mit der Karte! :) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Isch kann et nich jlauben. Nur 39 Einträge bei über 1300 User. Also eintragen. (tipp für alle Sicherheits-Fanatiker und Terror-Verängstigten nehmt doch das Zentrum eures Wohnortes/Ortsteils/Vorort usw.);) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 jau, aufpassen, dass bin laden, die cia oder der bundestrojaner nich an eure daten kommt...:auslachen: also, eintragen, marsch, marsch..:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Punkt gesetzt....aber so wie es sehe bin ich wohl der einzige aus BW :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravachol Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ravas CH6 ist nu auch kartografisch auffindbar verewigt. Mögen alle Terroristen der westlichen, östlichen Hemisphäre und meinetwegen auch alle Sonstigen nun feige Anschläge verüben :zunge2:. Wer wissen will wo mein Audole rumsteht bekommt das ohnehin raus und ansonsten ists auch ned geheim wo ich wohne ( schließlich bin ich ja brav und ordnungsgemäß mit (Zweit)wohnsitz hier gemeldet:cool2:. lg Ravachol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 1500 angemeldete benutzer und nur 50 einträge.....tztz einer davon sogar im mittelmeer.....:auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 51 jetze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 51 jetze Moin Community Wat´n LOS LEUDDE ??? Eine neue übersichtliche Landkarte ist nun endlich wieder im laufenden Programm aktiviert worden und die alte lächerliche + winzige Zahl von 51 ist noch nicht einmal annähernd erreicht...WAS GEHT´N HIER AB :schock:...CHAKKA...das ist doch LOCKER zu TOPPEN...ODER NICH ?( ?( ?( SO DENNE schlafende Gemeinde...FINGER ZIEHN...durchstarten, eintragen + freun :auslachen: :auslachen: :auslachen:...dann klappt´s auch mit dem Nachbarn Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Leude, würde mich ja gerne eintragen, aber ich kann die Landkarte nicht öffnen. :wall: Ist das der richtige Link? https://www.accordforum.de/vbgooglemapme.php Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hi Johny.D, das ist der falsche Link, einfach im Boardmenu auf Landkarte drücken ;) oder hier ist auch der Link: https://www.accordforum.de/vbmembermap.php Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Vielen Dank, AcciCruser!!! :party2: Bin jetzt auch drin! :party1: Ich seh irgendwie nur 15 Einträge. Ist das so, oder sind es mehr, die ich eigentlich sehen müsste? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ich seh irgendwie nur 15 Einträge. THAT´S LEIDER KORREKT Johny.D...okay...na gut...schon 17, aber es ist wirklich so KRASS, wie es ausschaut...TRAURIG ABER WAHR :motz:... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 braucht euch nicht wundern, dass die karte leer bleibt, wenns immerwieder ne neue karte gibt und die daten der vorherigen nicht mit übernommen wurden, dann werdens nie alle sein die sich eintragen aber clevererweise könnte man allen eine email schicken, dass sie sich zu statistischen zwecken des forums in die karte eintragen sollen und die email hat ja jeder angegeben ich bin mal wieder drin Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 An alle 3-er BMW's und Cabrios, an alle Golf GTI's mit Alpine-Radios....... :D:D:D kleiner Scherz. Jetzt mal im Ernst, alle, die hier angemeldet sind, es ist doch wirklich nicht schwierig die PLZ einzugeben, evtl. Ort auszuwählen und "Eintrag sichern" zu drücken, oder??? Tragt euch mal ein, Kollegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz::motz::motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.