CG2-Ulm Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich find da nichts wo ich es speichern kann oder ähnliches...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 welchen browser benutzt du? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 also bei mir sieht es so aus wie auf dem BILD und oben links kann ich die PLZ eingeben und dann speichern!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich find da nichts wo ich es speichern kann oder ähnliches...:( du musst den internet explorer benutzen habs grad gemacht und es klappt :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ie 6 oder höher, firefox ab 2.0 habe ich ausprobiert, da geht´s Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 bin mit dem internet-explorer 6.0.28 aus der firma unterwegs klappt aber nicht muss es noch mal von daheim versuchen (MAC) Habs gestern daheim versucht klappt nicht! :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 so, nochmal ne kurzanleitung: oben links hast du ein Auswahlfeld unter "Eigene Benutzerdaten für Eintragung in Landkarte" , da suchst du "Deutschland" aus, wenn es nicht schon voreingestellt ist. (Natürlich nur für User aus D. :auslachen:) KLICK Neben "Deutschland" ist dann ein Kästchen, vor dem "PLZ" steht. Dort trägst du dann deine Postleitzahl ein und drückst, je nach Laune, entweder die Tab- oder die Enter-Taste. Da kommt dann ein Feld, in dem dein Ortsname erscheint. Gleichzeitig erscheint "Eintrag löschen" und "Eintrag Speichern". Auf "Eintrag speichern" drücken und Eintrag kontrollieren. So sollte es eigentlich funktionieren... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Schön wenn es bei dir so geht :roll: bei mir kommt aber nach der Auswahl des Landes und dem Eintrag der Postleitzahl UND dem drücken der "Entertaste" kein "Feld" :motz::wall: bei dem ich irgend etwas anklicken kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 wenn ich zeit finde teste ich heute abend mal obs auf dem mac geht ;) kann ja sein dass es am browser liegt, aso bitte geduld! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogi Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 In Hessens Nord Westen das bin ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 PLZ 55599 bin ich Gruss Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Seid gegrüßt Leudde der Community Wat´n los bei Euch :weissnich:...traut sich keiner mehr ´nen Fähnchen in die "leere Landkarte" zu setzen :auslachen: ...auf geht´s Accordler :D ...ist doch echt easy :party2: ...es sind noch nicht einmal 10% der angemeldeten User verewigt :schock: ... Also...CHAKKA + http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0018.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Seid gegrüßt Leudde der Community Ebenfalls ! Acura`s-Dad aus Plz: 94377 / Niederbayern hat sein Fähnchen gesetzt ;) Ging auch ohne Probleme mit dem MIE 6.0 (SP1), also :baby:Babyleicht. MfG: Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 *****up***** Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 mit stichtag heute nur 226 eingetragene User tztz.... kommt leute, ran.....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 WOOOOHOOOOW...:schock:...2 neue Eintragungen in nicht mal einer Stunde...wenn das so weiter gehen würde, wäre das ´nen SUBBA-SCHNITT ALSO...auf geht´s + legt mal los Leudde Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Bin leider immer noch nicht drin! Hat nach dem 6. mal nicht funktioniert und ich habs jetzt aufgegeben! Sowol MAC als Windows hat nicht geklappt! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 habe gerade versucht, mich einzutragen und muss sagen, dass es mit Opera aufjedenfall nicht geht, aber mit Internet Explorer hat direkt geklapt. die Karte ist einem Eintrag reicher geworden ;) gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ich bring mal den Thread nach oben, fordere mal die neuen User auf und die älteren User erinnere ich daran sich in unserer Landkarte mal einzutragen. Bitte hier klicken Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 bin dabei!!! unten in B.-W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Tach und zwar wollte ich mich in die Landkarte eintragen aber immer wen ich di ePLZ eingebe und dan speichern drück logt sich das forum aus und ich sehen die landkarte bin aber net drauf und auch net mehr angemeldet Why??? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 versuch mal, nach der PLZ die Tab-Taste drücken. Dann müsste automatisch der Ort eingetragen werden.... dann erst auf speichern. ich habe es mit einigen willkürlichen orten versucht, es klappt bei mir......ach so....mit firefox 3.0.1.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 THX mit FireFox hat es geklappt THX jetzt bin ig offiziel auf der Landkarte BZ City rules Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Da muss ich mal wieder darauf hinweisen: Tragt euch doch auch auf der Landkarte ein. Wäre doch schön, man findet Gleichgesinnte im näheren Umkreis, oder ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich hab es getan :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.