A.D. Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Jetzt bin ich ganz unten in der Landkarte weit weg von rest. Aber warum i´st es nicht möglich 2 einträge in die Landkarte zu manchen? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 das hab ich mich auch schon gefragt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 weil die meisten wohl nur 1 wohnsitz haben und die möglichkeit eines zweiten eintrags zu spaßzwecken entfremdet werden würde ;) und dann verliert die karte an wert.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Bei mir wird das wohl etwas schwierig mit dem Eintrag,bin zu weit weg aber dafuer auch der einzige..Original komm ich aus Loerrach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 will das thema mal wieder rauskramen....bis heute sind von rund 3000 usern nur 424 in der landkarte eingetragen..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Viele Accordfahrer melden sich an und dann war es das auch schon. Ich denke mir es melden sich viele nur an, um sich Anregungen für ihre eigenen Autos zu holen. Die meisten Fotos der sehr schön hergerichteten Accis sind ja nun mal nur für angemeldete User zu sehen. Die aktiven und temporär aktiven haben sich wohl alle angemeldet. Die anderen die sich nur die Bilder anschauen wollen und sich ansonst nicht mit dem Forum identifizieren wollen oder können haben auch kein Interesse daran sich in der Landkarte anzupinnen. Nicht falsch verstehen. Ich möchte jetzt damit keinem etwas falsches in die Schuhe schieben. Aber es muss doch an etwas liegen !! Auch wer noch neu ist und sich schon ein paar Wochen im Forum aufgehalten hat, wird doch wissen das es eine Landkarte gibt. Oder nicht ?? Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab die Landkarte eher durch Zufall gefunden... aber immerhin hab ich sie gefunden :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hi leute, ich bin auch noch nicht soo lange hier, aber ich hab mich gerade erst auf der landkarte eingetragen, weil ich nur aus zufall den sinn der landkarte sah. ich finde das wort landkarte müsste etwas genauer umschrieben werden zb. städte der user oder sowas. wie dem auch sei, es wäre schon besser wenn alle sich da eintragen tun. mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) kann man die Landkarte nicht "automatisieren"? Wenn man sich anmeldet, gibt man doch den Ort an, wo man wohnt. Und den könnte es dann gleich auf die Landkarte übertragen. Geht das nicht irgendwie?? edit: mir fällt gerade ein, man schreibt den Ort ja nur hin, man müsste also eher so eine Auswahl wie bei der Landkarte in der Anmeldung haben!? Bearbeitet 28. Mai 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Klasse sache, mhhh ich wollte vorschlagen einfach beim anmelden dran errinnern. Aber das mit dem automatischen ist besser, weis ich aber nicht wie das mit dem Datenschutz ist. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 also ich wohne zuhause. das gibts in der karte gar nich. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 :roll::roll::roll: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hi leute, es sind mehr als 3000 user hier "angemeldet" und zur zeit 429 user haben sich auf der lankarte angepint. also die karte ist deutlich viel zu klein für alle. obwohl es das beste wäre wenn alle user sich dort anpinnen würden um einfach zu sehen wie weit der nächste von einen weg wohnt das anpinnen bringt nur vorteile für alle!! mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 So, bin nun auch eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hab mich jetzt auch mal eingetragen... 09224 gibt in der Datenbank nicht....:( wird wohl daran liegen das darunter 2 Orte verbucht sind. hab mal die nächst nähere PLZ genommen. Wird wohl nicht gleich behoben.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ehm also entweder geht bei mir was schief beim eintragen oder soll man sich selber ned auf der Karte sehen ? Bin grad am verzweifeln :S Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 eigentlich solltest du dich sehen...... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 kann mich iwie auch net abmelden bei der karte.. zumindest seh ich es net.. geb meine plz an und es geschiet granichts :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 kann mich iwie auch net abmelden bei der karte.. zumindest seh ich es net.. geb meine plz an und es geschiet granichts :D genau das ist auch mein Problem Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich werde die problematik an den Administrator weiterleiten. Ich bitte aber um etwas Geduld. Mfg David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Komisch. Im Grunde war da ein Programmierfehler in dem Addon. Im Grunde sollte das im Internet Explorer nie funktioniert haben und in anderen Browsern wohl mehr, weil die noch alte Javascript-Befehle verstanden haben, die sie aber heute nicht mehr verstehen. Ich hab das auf jeden Fall behoben. Falls mal jemand das gleiche Problem hat: Die vbmembermap_ajax.js so ändern: function sendRequest() { id = document.getElementById('vbmembermap_plz').value; land = document.getElementsByName('vbmembermap_land')[0].value; DoAjax = new vB_AJAX_Handler (true); DoAjax.onreadystatechange (getRequested); DoAjax.send ('vbmembermap.php', 'do=ajax&splz='+id+'&land='+land); } Vorher sah die so aus: function sendRequest() { if (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") { id = document.getElementById('vbmembermap_plz').value; land = document.getElementById('vbmembermap_land').value; } else { id = document.forms['vbmembermap_userstats'].elements['vbmembermap_plz'].value; land = document.forms['vbmembermap_userstats'].elements['vbmembermap_land'].value; } DoAjax = new vB_AJAX_Handler (true); DoAjax.onreadystatechange (getRequested); DoAjax.send ('vbmembermap.php', 'do=ajax&splz='+id+'&land='+land); } Ich bin sogar hingegangen und habe beides mit getElementById gelöst, in dem ich das Template angepasst habe. Das kann jeder Browser, daher ist die Ausnahmeregel für den Internet Explorer überflüssig bzw. die kann wie gesagt gar nicht funktionieren, weil es kein "id"-Attribut beim Select-Feld der Länder gab. EDIT: Ok ich lese gerade, dass dieser Fehler schon immer bestanden hat, da es auf den Vorseiten schon mehrere Beschwerden deswegen gab ;) Sollte jetzt also bei jedem gehen. Gruß Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hmm was genau soll denn dann passieren ? Weil ich gebe meine Postleitzehl ein aber ansonsten tut sich nichts :( Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ok jetzt hat's doch geklappt ;) Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 bei mir funzts net xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 verwendest du Safari als Browser ? Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.