kaefergarage.de Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Die einzige Frage, die ich mir stelle: Haben die Hersteller die CO²-Ausstöße aller alten Autos? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zum Beispiel die Werte meines 88er Pontiac gibt oder das die Werte meiner 80er Accord und Prelude irgendwo vorliegen. Da bin ich mal gespannt, was unseren Schlipsträgern dazu einfällt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Die einzige Frage, die ich mir stelle: Haben die Hersteller die CO²-Ausstöße aller alten Autos? Kann man sich anhand von dem angegebenen Verbrauch ausrechnen. Wenn dein Pontiac bei 20 l/100km liegt sollte der Ausstoß bei ca. 470 g/km liegen. LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.