deba1981 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ach Kosten ist egal, aber der TÜVler hat schon bei 8x19 mit 235er gemeckert! Da wird der 8,5 erst recht blockieren. Naja bleiben wir also bei Superturismo oder 35A. Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Mir gefallen diese Felgen auch sehr gut! Der Lexus Owner hat sich nur etwas über das Gewicht der Felgen aufgeregt, da sie angeblich satte 13,2 Kg schwer sein sollen. :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ach Kosten ist egal, aber der TÜVler hat schon bei 8x19 mit 235er gemeckert! Da wird der 8,5 erst recht blockieren. Naja bleiben wir also bei Superturismo oder 35A. wieso sollte er bei 8,5 meckern?ob du ne 8er oder ne 8,5er mit 235er gummie hast sollte ihn doch nicht ineteressieren. ausserdem ist due ultra hlt die geilste felge ;) denn das mit dem schwarz ist net so wahne. oder nimm die gleichen die du hattest, denn die passen sau geil zum auto Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 18 Zoll Ultras und runter den Bock, haste performance und geile Optik 8) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 @micha das ato ist doch schon sau tief tiefer geht fast gar net. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hi Dennis, die OZ 35TH Anniversary würde ich auf keinen Fall nehmen. habe die Felgen in 20Zoll und 18Zoll auf Accord gesehen. Vielleicht ist es geschmacksache, aber die sahen aus :grummel::grummel::grummel: Bitte überleg es dir nochmal. Gruß Alexander Die gibts doch garnicht in 20 Zoll?( und 19 sind schon ein MUSS, 18er sieht man auf dem Acci garnicht, und tiefer nimmt mir nur noch mer Komfort, der schwere Diesel drückt den schon heftig! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 @micha das ato ist doch schon sau tief tiefer geht fast gar net. Sau Tief, er fährt mit 30 Federn, die sind alles andere als Sau Tief ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Die Ultraleggeras gibt es zwar in 19 Zoll, aber nicht für den Accordlochkreis 5x114,3. Nur in 18 Zoll. Sonst hätte ich sie in 19 Zoll. Und ne 8,5 Zoll Felge unterzubringen/einzutragen is mal gar kein Problem.Hatte ich vorher und andere habens ja auch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Aber bohrt OZ nicht eh den LK erst auf Bestellung? Da sollte doch der LK auch in 19 Zoll kein Problem sein?! Hab übrigens 35mm Federn drin, ist natürlich nicht sautief, aber ist auch kein Bock, und soll immernoch Alltagsauto bleiben, sonst würde ich mir glei nen Shogun Spoiler draufmachen:D Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Wenn OZ das machen würde, dann könntest du ja jede Felge von denen fahren. Sind immer nur bestimmte Modelle Felgen für bestimmte Fahrzeuge. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Nun ja wir werden sehen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Mein HH hat mir heute noch die MSW Felgen vorgeschlagen, da MSW ne Tochter von OZ ist. Was haltet Ihr von denen? http://www.wheelmachine2000.de/supplier/msw/img/wheels/mswdesign2055swpx.jpg Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ne Tochter isses, aber ne Billig-Tochter... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ja die Felgen sind recht günstig... aber was OZ bei seiner Eigenmarke von Qualität hält hab ich ja bei meinen Canovas gesehen... also das reine "Billig" würde mich nicht stören wenn die Optik und Qualität halbwegs paßt! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Die MSW Felgen werden in Asien hergestellt... Die Alurädermarke MSW ist wieder da Mit dem Einstieg des südostasiatischen Felgenherstellers und Reifenhändlers YHI International Ltd. (an der Börse Singapur gelistet) beim italienischen Wettbewerber OZ – die Asiaten haben 35 Prozent der Anteile im Frühjahr übernommen – lebt auch die vormalige OZ-Zweitmarke MSW (Motor Style Wheels) wieder auf. MSW-Felgen werden im Schwerkraftverfahren in einer der vier YHIFabriken (Taiwan, Malaysia und zweimal China) hergestellt und wurden auf der Automechanika in Frankfurt gezeigt. Die ersten MSWFelgen sind als Winterfelgen positioniert und werden hierzulande durch die OZ Deutschland GmbH (Biberach) vermarktet. YHI stellt im chinesischen Felgenwerk von Shanghai auch die Kronprinz-Marke Magma her und war auf der Messe unter anderem präsent, um weitere Kunden für die Produktion zu akquirieren, so Derrick Lee, Business Development Manager (Business Unit III der YHI Corporation Singapore PTE Ltd, formal eine Tochtergesellschaft der YHI International Ltd.). Die beiden chinesischen Felgenfabriken bringen es zusammen auf eine Monatskapazität von 130.000 Einheiten, die beiden anderen jeweils auf 30.000, so dass die Gesamtjahreskapazität bei mehr als zwei Millionen Einheiten liegt. YHI hat keinerlei Erstausrüstungsambitionen, sondern fertigt ausschließlich für den Umrüstmarkt. Die YHI-Eigenmarke heißt Advanti Racing und wird seit einigen Wochen in Deutschland vom Reifengroßhändler Gundlach (Raubach) angeboten. In der Region Südostasien ist YHI ferner Distributeur der beiden Felgenmarken OZ und Enkei, wobei darauf hinzuweisen ist, dass Enkei nach wie vor ebenfalls an OZ beteiligt ist (mit 20 Prozent), so dass die Mehrheit der Anteile an dem italienischen Unternehmen mit 55 Prozent bei den beiden asiatischen Firmen liegt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hmmm macht die Sache nicht schlechter. Also vom Design her gefällt mir die MSW irgendwie am besten... und da die rcht günstig sind könnt ich vielleicht noch nen neuen Reifensatz rausschlagen um meine Sägezahn-Kumho wegschmeißen zu können.... nach einem Sommer:motz::wall: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Mit dem Artikel wollte ich nicht die Felgen schlecht reden! War nur so als allgemeine Info gedacht. :)) Bearbeitet 10. Februar 2009 von kaefergarage.de Zitat gelöscht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hab ich auch nicht so verstanden;) interessante Info. Werd heut mal beim HH rumschauen, mal sehen auf was wir uns einigen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hab mich für die MSW entschieden und bin echt meeeegaüberrascht, aber sehr selbst: http://img19.imageshack.us/img19/7326/accord1o.jpghttp://img19.imageshack.us/img19/8032/accord2o.jpghttp://img14.imageshack.us/img14/7548/accord3h.jpg Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 mhhh geht... mir haben die andern besser gefallen. musst ja echt übel aufpassen das de nirgends andockst. das ganze Auto ist eine einzige Felge :-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Nun ja, auch wenn es nicht so wirkt, aber die MSW haben genau die gleiche ET wie die Canova. Un da bei den Canovas die Speiche so nen Knick nach außen gemacht hat, waren die mindestens genauso "andockanfällig". Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Also die Anniversary gehen meiner meinung nach gar nicht egal ob 18 oder 19 Zoll da gefallen mir die Ultraleggeras besser. Mehrspeichige Felgen passen nicht so auf eine Limo finde ich... Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Nun ja, die Felgenfrage hat sich ja mittlerweile erledigt:auslachen: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.