bluestyle Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 wer kann mir sagen was für eine typebezeichnung ein 95èr accord aero Deck hat 2,0es mit 136 ps danke bluestyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Die Modell-Liste kann´s Dir sagen Info dazu: Schau mal BITTE auf den Kopf der Forum-Startseite...dort wirst Du 5 größere Gruppierungen finden (Boardmenü, Multimedia, Gebrauchtwagen, Nützliches + Benutzermenü)... Unter Nützliches findest Du beispielsweise eine perfekte + informative Zusammenstellung (Modell-Liste), die alle Accord-Modelle nennt und deren Typenbezeichnungen zeigt... Demzufolge ist deine gesuchte Bezeichnung - CE2. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Demzufolge ist deine gesuchte Bezeichnung - CE2. WORD kann ich nur zustimmen und sage dies aus eigener Erfahrung. [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 servus, und wenn dir eine quelle nicht reicht: http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/honda.htm In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 servus, und wenn dir eine quelle nicht reicht Wozu den wo anders hin gehen wenn es Zuhause am schoensten ist, wo es alles gibt was man sucht!? und nun koennte das hier geschlossen werden, denn die gestellte Frage wurde bereits 2mal beantwortet. B2T [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 LoL:D:D:D Der Willy ist hier eingezogen:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Noch nicht gemerkt Stas? ich bin fast immer wann du hier bist in der Liste vertretten?! und jetzt aber wirklich B2T, wobei ja in meinem Vorhergehender Post das Thema schon haette geschlossen werden koennen:schock: [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge