Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen!

weiß jemand, ob die cg2/4 front ohne weiteres an ne cg8 front passt?

kann mir schon vorstellen, dass da evtl ne menge nachbearbeitung anfällt...

hab da nämlich was am haken und wenns passen würde und nich so viel arbeit anfällt, warum nich ;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

thx schon mal für die antworten!

hatte nämlich über ebay ne verhältnismäßig geile gfk front gefunden aber dann werd ich den plan vorerst innen wind schießen ;)

dann lass ich meine alte front dran ;)

Geschrieben

http://www.hondatreffen.de/nickpage_gallery.php?action=showfolder&folderid=197&userid=1903

Hier siehst du was gemacht werden muss, dass die Coupe Front passt.

Sie muss in der Mitte geteilt werden, ca. 5-10cm rausgeschnitten werden und musst sie wieder zusammen setzten, an der Scheinwerfer und am Auschnitt fuern Grill muessen kleine Aenderung erfolgen. Ist eine Menge Arbiet.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich weiß nicht ob das schon jemand versucht hat die Front eines 2000 Coupe auf ein cg8 bj 2000 umzubauen ist es möglich oder hat es schon jemand versucht und wenn ja wehre nett wenn jemand seine erfahrungen mit mir teilt ;)

bitte um schnelle antwort

mfg

M.

Geschrieben (bearbeitet)
Versucht hat es hier keiner, wozu ja auch. Möchtest du die Coupefront haben, lege dir einen CG2/4 zu, das dürfte wesentlich billiger werden als der Umbau samt lackierung. Die Anpassarbeiten würden jeglichen Rahmen sprengen. Bearbeitet von MK_4
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.