Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord


driver_1983

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hellbraunes leder und holz.....:sabber: gibt nix schöneres:D

klar sportlich ist das nicht, aber so würde es mir besser gefallen.

Muss mich halt im Auto wohl fühlen.... Immer dieses Schwarz in schwarz.... einige nennen das sportlich, ich nenn das trist.

und wenn ich (betonung auf liegt bei "ich") dann würde ich hellbraunes leder nehmen....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Thema Holz und Leder - das ist natürlich eine Geschmackssache.

 

Ich bin für das dunkle INterior und das Alukit in Verbindung mit dem Hellen und Dunklen Leder.

 

Aber meiner Meinug nach, kommt es dabei auch etwas auf das Alter an. Sicher kann sich das in 5Jahren oder so auch bei mir ändern.

 

Ausserdem finde ich, sieht der Accord für etwas zu sportlich aus. Beim Legend würde ich wiederrum das Holz bevorzugen.

Bye

 

Max

 

"Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ driver_1983

 

soll das heißen das ich alt bin?(?( ;)

na ich glaub wir nehmen uns nicht viel, die zwei jahre...

 

na ich stand schon immer auf die Kombiantion von braunes leder mit holz...

von außen ruhig Sportlich (mein geschmack wird aber immer dezenter) und von innen eher Luxus....

find den gegensatz toll.

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Acci ist ein Sportliches Auto meine Meinung Holz und beiges Leder ist ein Absolutes NO GO bei dem Auto ich finds echt total häßlich :auslachen: Auch ein Grund warum der Vorgänger Accord bei meiner Kaufwahl sofort rausviel Außen Schicken aber Innen :kotz:

 

So unterschiedlich sind die Geschmäcker;) Hätte meinen Accord auch fast erst in Mittelbach gekauft aber die bei Fugel wollen ja keine Autos verkaufen nur abzocken der Laden ist für mich gestorben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ecki

bei mir ist es genau umgekehrt, mag deswegen die CL & CN reihe nicht.....:D und lieb die CG&CH Baureihe so.

Außer mit Holz und Helles Leder....

 

@ driver_1983

 

steht noch irgendwas bei dir an, ausser mehr Leistung?

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

im Grunde nichts, da ich sehr viel mit dem Wagen fahre.

 

Eventuell noch ein Adapter für den MP3 Player, aber jetzt ging es solang ohne, da merkt man das schon nicht mehr.

 

Wenn es mit der Preisentwicklung der Neuwagen so weiter geht, eventuell ein neues Auto.

Bye

 

Max

 

"Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese wurzelholzoptik is wirklich nich der bringer aber beiges leder find ich persönlich zig mal besser als das "olle" schwarz was dir im sommer denn ar5ch ankokelt.

ich z.b. hab mein ganzen holzkram in wagenfarbe lackiert.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.