Der Tommy Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Also jetzt mal ehrlich, lieber alles schön schwarz mit bissel Alu und Carbonoptik als das helle Leder mit Holzdesign. Das sieht einfach sportlicher aus. Aber ist halt nur meine Meinung. Ich denke zu driver_1983´s Accord passt das schwarze eh besser :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC]
ringdingfraenk Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 hellbraunes leder und holz.....:sabber: gibt nix schöneres:D klar sportlich ist das nicht, aber so würde es mir besser gefallen. Muss mich halt im Auto wohl fühlen.... Immer dieses Schwarz in schwarz.... einige nennen das sportlich, ich nenn das trist. und wenn ich (betonung auf liegt bei "ich") dann würde ich hellbraunes leder nehmen.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png
driver_1983 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Mit dem Thema Holz und Leder - das ist natürlich eine Geschmackssache. Ich bin für das dunkle INterior und das Alukit in Verbindung mit dem Hellen und Dunklen Leder. Aber meiner Meinug nach, kommt es dabei auch etwas auf das Alter an. Sicher kann sich das in 5Jahren oder so auch bei mir ändern. Ausserdem finde ich, sieht der Accord für etwas zu sportlich aus. Beim Legend würde ich wiederrum das Holz bevorzugen. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 @ driver_1983 soll das heißen das ich alt bin?(?( ;) na ich glaub wir nehmen uns nicht viel, die zwei jahre... na ich stand schon immer auf die Kombiantion von braunes leder mit holz... von außen ruhig Sportlich (mein geschmack wird aber immer dezenter) und von innen eher Luxus.... find den gegensatz toll. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png
driver_1983 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Nein, will nicht sagen das Du alt bist, aber meistens sieht man solche Ausstattungen erst im "Alter" als schick an. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)
ecki Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Also der Acci ist ein Sportliches Auto meine Meinung Holz und beiges Leder ist ein Absolutes NO GO bei dem Auto ich finds echt total häßlich :auslachen: Auch ein Grund warum der Vorgänger Accord bei meiner Kaufwahl sofort rausviel Außen Schicken aber Innen :kotz: So unterschiedlich sind die Geschmäcker;) Hätte meinen Accord auch fast erst in Mittelbach gekauft aber die bei Fugel wollen ja keine Autos verkaufen nur abzocken der Laden ist für mich gestorben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
driver_1983 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Ich würde das nicht pauschalisieren, wobei es auch dort "Kapazitäten" gibt. :( Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 @ ecki bei mir ist es genau umgekehrt, mag deswegen die CL & CN reihe nicht.....:D und lieb die CG&CH Baureihe so. Außer mit Holz und Helles Leder.... @ driver_1983 steht noch irgendwas bei dir an, ausser mehr Leistung? Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png
driver_1983 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Guten Abend, im Grunde nichts, da ich sehr viel mit dem Wagen fahre. Eventuell noch ein Adapter für den MP3 Player, aber jetzt ging es solang ohne, da merkt man das schon nicht mehr. Wenn es mit der Preisentwicklung der Neuwagen so weiter geht, eventuell ein neues Auto. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)
mtothex Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Über den Wagen kann ich auch nicht mehr sagen. Sieht richtig geil aus! Aber für "ein paar Amateuraufnhamen" ist das ne ziemlich gute Location! Darsft da einfach so drauf fahren oder kennst du jem? Zitieren
Accord_Driver Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ist nen richtig schicker accord gefällt mir....und den innenraum würde ich so machen wie er dir gefällt weil du fährst ja das auto. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
driver_1983 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Der Innenraum bleibt wie er ist. Das Volleder und die restl. Ausstattung reichen mir vollkommen aus. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)
soichiros freund Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 diese wurzelholzoptik is wirklich nich der bringer aber beiges leder find ich persönlich zig mal besser als das "olle" schwarz was dir im sommer denn ar5ch ankokelt. ich z.b. hab mein ganzen holzkram in wagenfarbe lackiert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.