Tommy82 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 accord fahrer mit limosine kennen sicher das problem!es hat geregnet das fahzeug ist nass und beim öffnen des heckdeckels tropft die ganze suppe in den kofferraum!!super X(ich versuche in diesen fall meist den deckel langsam zu öffnen,das bringt aber nicht viel!gibt es da von eurer seite andere tricks das zu vermeiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ich kenne keinen, is halt so.Kann man mit Leben. Is nicht das einzige Auto wo das so ist. Ach ja, Wasser wird groß geschrieben und es heißt "in den Kofferraum Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 sorry mein fehler ich bemühe beim nächsten mal :schock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Da wirst du wohl nur vorher die Heckklappe trocken wischen können, mehr fällt mir da nicht ein. Aber so viel tropft da nun auch nicht rein. Bei Schee ist das da schon schlimmer. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Beim Schnee ist es auch immer so toll wenn man die Tür aufmacht nach dem es die ganze Nacht geschneit hat ..:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @ j4wf0763 der Vorschlag hätte von mir sein können :D nach auf jedenfall achten das die "Abflußrinnen" frei sind.... und langsam öffnen. ist halt ein Stufenheck!! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.